Kabel Internet & Phone 100 Vertrag erweitern?

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von RandyKraft, 26.2.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. RandyKraft

    RandyKraft New Member

    2
    0
    0
    26.2.2016
    Kabel Internet & Phone 100 Vertrag erweitern?
    Hallo,

    vielleicht kennt sich hier jemand aus. Wie der Titel schon sagt, bin ich bereits Kabel Internet & Phone Kunde und möchte jetzt zusätzlich Mobilfunk von Vodafone. Am liebsten wären mir 2 Simkarten + 2 Handys für mich und meine Frau. Ist das so in etwa realisierbar bzw. ratsam und wenn ja zu welchen Kosten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Randy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.567
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kabel Internet & Phone 100 Vertrag erweitern?
    AW: Kabel Internet & Phone 100 Vertrag erweitern?

    Red One dürfte da für dich interessant sein. Bevor ich alles in einen ellenlangen Text packe, hier mal eine übersichtliche Erklärung: Vodafone Red One Mobilfunkfamilie mit Internet, Mobilfunk und TV

    Was bei dir im einzelnen möglich ist und welche Konditionen es genau gibt, müsstest du bei Vodafone erfragen. Kombi-Angebote mit DSL/Kabel, Mobilfunk und Co. gibt es aber ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabel Internet Phone
  1. sonne-87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974
    o2_Hilfe
    20.1.2014
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
    mosyr
    17.3.2017
  3. doldie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.583
    Unregistriert
    15.11.2016
  4. tobikenobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    823
    tobikenobi
    26.9.2016
  5. leyos

    Schnellladekabel

    leyos, 14.7.2016, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    761
    textilfreshgmbh
    14.7.2016

Diese Seite empfehlen