Kabellose Ladestation jetzt gratis !

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 25.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kabellose Ladestation jetzt gratis !
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kabellose Ladestation jetzt gratis !
    AW: Kabellose Ladestation jetzt gratis !

    Moin erstmal...!

    Tolle Sache eigentlich...! Kann das Ding auch Bluetooth, die Kacheln personalisieren, oder einen Sync per USB-Kabel mit dem PC.:gruebel:

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PhoneSeb

    PhoneSeb New Member

    46
    0
    0
    14.11.2012
    Systemadministrator
    Erbach
    Nokia
    Lumia 920
    T-Mobile
    Vertrag
    Kabellose Ladestation jetzt gratis !
    AW: Kabellose Ladestation jetzt gratis !

    Wenn dir die Lumia Modelle nicht gefallen, wieso schreibst du dann überhaupt etwas dazu, das verstehe ich nicht...

    Schade, dass die Aktion für mich nicht gilt, aber trotzdem ganz nett von Nokia.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kabellose Ladestation jetzt gratis !
    AW: Kabellose Ladestation jetzt gratis !

    Moin nochmal...!

    Ganz einfach,dies ist nun mal ein freies Forum das sich aus den unterschiedlichsten Meinungen zusammen setzt, dies nur für Dein Verständnis.

    Ich verstehe auch das MS mit seinen Entwicklungshilfegeräten genug Ärger in die Welt gebracht hat und nun aufgrund der geringen Nachfrage, so etwas wie ein Trostpflaster verteilt.

    Ob es hilft..., ist eine andere Sache!:gruebel:

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Laptop

    Laptop Guest

    Kabellose Ladestation jetzt gratis !
    AW: Kabellose Ladestation jetzt gratis !

    Bevor du dich hier so negativ äusserst solltest du vielleicht mal ein WP 8 zur Hand nehmen und etwas herumspielen: Ich habe seit zwei Tagen ein Lumia 920 und hatte noch nie so ein simples Handy, was so schnell eingerichtet war. Nur mit Microsoft Konto anmelden, schon waren alle Kontakte, E-mails, SkyDrive (Cloud) auf dem Handy. Zu deiner Bemerkung: Bluetooth geht mit anderen Handys (Samsung, Sony, Nokia u.a.) soeben mit denen der Familie ausprobiert. Dateien können problemlos via USB Kabel zum/von PC verschoben werden. Habe meine ganze Musik via Windows Mediaplayer verschoben. Es kann sogar eingestellt werden, dass für die Musik auf dem Handy auch 128kBit/s genügen. Dann konvertiert der Mediaplayer das herunter und kopiert das aufs Handy. Sicher gibt's nicht soviel Apps wie bei iPhone oder Android, aber wer braucht schon hunderte ähnliche apps, die alle das gleiche machen. Office ist drauf und es kann überall Dokumente wie Excel, Word und PowerPoint erstellt werden. Damit nicht zuviel Daten vom Abo verbraucht werden, wird dann alles auf Skydrive gesichert wenn ein Wlan zur verfügung steht. Dann steht alles auch gleich auf dem PC zur Verfügung. Tolles Handy, würde es nie gegen ein Spielzeug wie Android oder ein Snobfon von iMac tauschen!! Klar über das Kacheldesign kann man streiten. Ich persönlich liebe dieses einfache, kantige Design!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabellose Ladestation jetzt
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.031
    Edebeton
    29.01.2017
  2. check4ui
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.059
    Edebeton
    23.07.2014
  3. LeBleu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.505
    LeBleu
    12.01.2015
  4. Mekong
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Mekong
    25.01.2014
  5. Superseven
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321
    Manfred9
    13.01.2014

Diese Seite empfehlen