Kameraapp verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wasghohner, 25.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wasghohner

    Wasghohner Guest

    Kameraapp verschwunden
    Hallo ich habe leider ein Problem, dem ich auch mit Hilfe des Benutzerhandbuchs nicht zu Leibe rücken konnte. Vor 2 Tagen holte ich mein Defy+ aus der Hosentasche weil ich schnell ein Foto machen wollte. Doch zu meinem erstaunen befand sich auf dem Platz wo sich normalerweise die Kameraapp befindet, die Watchdogapp. Ich versuchte ein paarmal durch "wischen und ziehen" diese App zum verschwinden zu bewegen, was schließlich auch klappte, aber zu meinem erstaunen war nun die Alarm&Timer App auf der freien Stelle platziert. Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme weder die Kamera App auf Ihren alten Platz noch nicht mal auf den Bildschirm, noch kann ich die Alarm&Timer App dazu bewegen Ihren Platz zu räumen. Auf den anderen Profilen die ich nicht nutze, ist die Kamera App da wo sie sein soll.
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine große Lust ein neues Profil einzurichten.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Reinhold
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kameraapp verschwunden
    AW: Kameraapp verschwunden

    Tippe für ca 1-1,5 Sekunde(n) auf eine freie Stelle deines Displays,

    dann öffnet sich ein Menü, in dem du bitte "Anwendung starten" auswählst.

    Nun gelangst du in die App-Auswahl und setzt hinter "Kamera" einen Haken.

    Dies bestätigst du links unten mit "Fertig". Deine App sollte nun auf dem Homescreen sein.

    edit:

    Tippe ohne loszulassen 2 sek auf die App, dann schiebe sie ohne loszulassen auf den erscheinenden

    Papierkorb, sobald dieser rot wird lässt du bitte erst los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wasghohner

    Wasghohner Guest

    Kameraapp verschwunden
    AW: Kameraapp verschwunden

    dowser, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich musste nur auf eine freie Stelle tippen, draufbleiben und dann im neu aufgegangenen Fenster auf Anwendungen tippen. Als nächstes suchte ich die Kamera App und plazierte sie auf dem Screen. Anschließend auf den ursprünglichen Platz ziehen und bestätigen daß ich die Weck&Timer App in den Papiekorb schieben will. Fertig!
    Nochmals vielen Dank für Deine schnellen und vor allem hilfreichen Tips.
    Reinhold
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kameraapp verschwunden
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. robert_
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.665
    Unregistriert
    02.06.2017
  3. chrifi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
    Kirschpudding
    28.02.2017
  4. joschi99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.978
    Unregistriert
    08.02.2017
  5. hangbiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.826
    ObManu
    19.09.2014

Diese Seite empfehlen