Kann 6230i nicht resetten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von igsess, 08.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. igsess

    igsess New Member

    1
    0
    0
    08.07.2015
    Kann 6230i nicht resetten
    Letzte Hoffnung hier.... ;-)
    Hab ein Nokia 6230i bekommen, das ich benutzen möchte.
    Wenn ich es einschalte kommt nach Eingabe des Pin die Meldung "Téléphone restreint", also Telefon eingeschränkt. Wenn ich das bestätige kommt die Meldung "Entrez code restriction" was so viel wie ein Einschränkungscode ist.
    Alle Code, auch der Sicherheitscode nimmt es nicht.
    Den Reset mit * + 3 + grüner Winkel nimmt es nicht, es schaltet normal ein.

    Hat jemand eine Idee?
    Grüsse, Stephan
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kann 6230i nicht resetten
    AW: Kann 6230i nicht resetten

    Da scheint entweder jemand den Sicherheitscode mehrfach falsch eingegeben zu haben oder das Gerät wurde über eine falsche Pin- und Puk-Eingabe gesperrt.

    Das einfachste und beste wird sein: Schmeiß weg und hol dir für ein paar Euro was anderes.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kann 6230i nicht resetten
    AW: Kann 6230i nicht resetten

    Der Standard-Code für Nokia ist 12345, sofern Du ein Datenkabel hast würde ich erst mal mit Phoenix eine EMEA-Firmware auf das Gerät schreiben. Falls Du nicht weißt wovon ich schreibe, hat Kirschpuddig sicherlich Recht, der Auwand steht in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen eines 6230i...!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Kann 6230i nicht resetten
    AW: Kann 6230i nicht resetten

    Einschränkungscode oder Beschränkungscode = SIM-Lock

    Entsperrcode gibts beim Betreiber auf den es gesperrt ist , in diesem Falle vermutlich ein französischer / schweizerischer ?

    Wenn allerdings schon mehrfach falsche Codes eingegeben wurden ist es komplett gesperrt und ein Fall für den Recyclinghof
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann 6230i nicht
  1. Biffle
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.751
    Kirschpudding
    28.09.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
    guenter2012
    04.08.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    827
    textilfreshgmbh
    31.07.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    textilfreshgmbh
    01.07.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
    textilfreshgmbh
    13.06.2017

Diese Seite empfehlen