Kann Guthaben nicht aufstocken

  • Hallo. Ich wollte gestern mein simyo-Guthaben aufladen. Ich habe den geforderten Mindestbetrag (15€) online überwiesen. Der Betrag wurde diese Nacht gebucht, aber meinem Guthaben nicht gutgeschrieben. Vor der Umstellung auf Telefonica wurde mit dem Zeitpunkt der Abbuchung der Betrag auch immer sofort dem Guthaben gutgeschrieben.


    Habe ich als einziger dieses Problem? Oder dauert es nun bei Telefonica einfach länger?

  • AW: Kann Guthaben nicht aufstocken


    Sowas nimmt in der Regel ein wenig Zeit in Anspruch.
    Wenn das Geld bei der abgebucht wird, wird es zwar dem Empfänger gutgeschrieben, muss im System ja aber auch noch deinem Account zugeordnet werden. Du solltest Telefónica also noch ein paar Stunden Zeit geben.

  • AW: Kann Guthaben nicht aufstocken


    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde noch etwas warten. Die simyo-Hotline kann ich bei 6 Cents Restguthaben eh nicht erreichen.... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!