Kann ich das Handy updaten oder hab ich danach wieder Simlock?

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von Fabian951753, 19.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fabian951753

    Fabian951753 Guest

    Kann ich das Handy updaten oder hab ich danach wieder Simlock?
    Hallo,
    Ich habe von meinem Freund ein LG KM 900 Arena gekauft. Das Handy kommt ursprünglich aus einem Vodafone Vertrag aber trotzdem kann ich dort meine Aldi Talk Karte einsetzten. Das Handy zeigt auch noch beim Starten oder Beenden das Vodafone Logo. Ich weiss also nicht wirklich ob an dem Handy nachträglich der Simlock entfernt wurde.
    Naja also jetzt wollte ich das Handy gerne Updaten weil es immer noch auf der ersten Version basiert. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich danach noch meine Aldi Talk Karte einsetzten kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Kann ich das Handy updaten oder hab ich danach wieder Simlock?
    AW: Kann ich das Handy updaten oder hab ich danach wieder Simlock?

    deutsche Vertragshandys haben keinen Lock (außer eiFon)

    kannst also update machen (auch wenn ich nicht wüsste wozu :))
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann ich das
  1. Leadeng
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.761
    alsoja
    06.04.2016
  2. Alooha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.063
    Alooha
    30.09.2015
  3. real_roger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.774
    Phone-Hospital
    18.06.2015
  4. alexander_ne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.247
    misterjws
    11.08.2014
  5. iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.668
    Matzezetel
    18.10.2013

Diese Seite empfehlen