kann keine jar datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung F480 + F480i Forum" wurde erstellt von schnuckitanzen, 06.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. schnuckitanzen

    schnuckitanzen New Member

    7
    0
    0
    31.10.2010
    Samsung
    SGH 480
    Vertrag
    kann keine jar datei öffnen
    Hallo,

    ich habe mir aus dem Netz eine Software heruntergeladen die nur mit einer jar datei geöffnet wird. leider kann ich die Software dann nicht öffnen:motz: an meinem Telefon kann ich die Software senden aber wenn ich sie dann anklick um auf mein telefon zu installieren kommt "Dateityp wird nicht unterstützt" was mach ich falsch kann mir jemand tips geben bitte bitte.:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kann keine jar datei öffnen
    AW: kann keine jar datei öffnen

    die jar Datei besteht in der Regel aus 2 Dateien (jar und jad). Um Programme oder Spiele zu installieren benötigts Du den TK file Explorer. Eine ausführliche Anleitung findest du unter Google-wie folgt eingeben unter Suche

    Samsung F480 Spiele / Programme installieren
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann keine jar
  1. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.546
    =Barbara=
    15.06.2017
  2. jüba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
    dowser
    21.02.2017
  3. desperados
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.331
    nullkommajosef
    06.05.2014
  4. Klönbüddel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.031
    md-noob
    27.12.2013
  5. Neuer..87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.927
    Neuer..87
    26.02.2013

Diese Seite empfehlen