Kann keine MMS verschicken/empfangen

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Jassy, 17.01.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    Hi, Leute. ^^

    Ich hab da ein Problem mit meinem SL75. ^^'
    Ich kann keine MMS kriegen bzw. verschicken. Ich glaub, ich muss ja erst mal eine MMS verschickt haben, um überhaupt eine zu bekommen. Aber genau das ist ja das Blöde: Immer wenn ich versuche eine MMS zu verschicken kommt ein Fehlerbericht. :confused:
    Es steht dann auch da 'Service-Zentrum nicht konfiguriert'. Ähm ja, ich such etz scho wie ne Verrückte auf meinem Handy, aber ich find einfach nix, mit Service-Zentrum. xD Was muss ich denn da machen?

    Nya, auf jeden Fall is etz vor der MMS, die ich bekommen hab, aber net öffnen kann, son grüner Brief mit nem N. Soweit man des erkennen kann. ô.o

    Außerdem glaub ich, dass mein Handy immer versucht, ins Internet zu gehen. o_O Das war bei meinem alten Handy net, da kam einfach die MMS aufs Handy und basta. XD
    Kann man des net iwie...abstellen, oda so? Internet kostet doch ein Haufen Geld! :eek:

    Danke schonmal für die Antworten. ~.o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Geh erstmal auf http://www.free-sms-world.de/handy-konfiguration.php und lass dir die Konifguration für dein Siemens Handy schicken. Dann müsstest du MMS versenden können.

    Damit es nicht ins Internet geht kann man auch Falsche Infos angeben und das ganze somit unterdrücke, schau aber erstmal das du die richtige Einstellung auf dem Handy hast..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Hm, wenn ich da auf Siemens geh kann die Seite net angezeigt werden. ô.o
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Ja gesehen, so nen Mist die haben wieder mal ihre Links geändert auf die schnelle habe ich jetzt nur ne andere Seite:

    http://www.talkline.de/kundenservice/informationen/handys/siemens/sl75/index.html

    Weiter unen ist der Talkline Handy-Konfigurator, kann sein das es nur für Nummern von Talkline Kunden geht, aber versuchs mal mit muss den anderen Siemens Link erst wieder suchen..
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Okay, danke. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen


    Aber schreibe trotzdem mal ob der Link oben für dich funzt...dann kann ich den auch einbauen..
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Jep, also der 2. geht. ^^

    Hab mir etz die Konfiguration zuschicken lassen. Mein bevorzugtes Netz is aber Interkom und des war net inner Liste. xD
    Kann etz auch imma noch net MMS verschicken. o_O Da kommt etz 'Netzwerk nicht verfügbar'.
    Da kam dann auch noch sowas wie: 'Das kann ihre Kosten beeinflussen' als ich die SMS geöffnet hab. O.O

    Na ja und wenn ich etz versuch, ne MMS zu öffnen kommt: Fehler beim Herunterladen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Interkom = O2 normal dürfte die neue Generation kaum mehr Viag Interkom kennen :rolleyes: Hat er sonst was konfiguriert weil nur mit der SMS is es normal nicht getan
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Ähm, ich hab etz auf der Seite O2 ausgewählt und dann kam:

    Mobilfunknetz : 02

    Lieber Talkline-O2 - Kunde,

    Sollten Sie die Einstellungen für MMS, WAP oder E-Mail aus Versehen gelöscht haben, senden Sie einfach eine leere SMS an die 80100 (kostenfrei) und Sie erhalten in Kürze alle notwendigen Konfigurationen zugeschickt.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

    Ihr Talkline-Team

    Was soll na des etz scho wieda? XD
    Ob er sonst noch was konfiguriert weiß ich etz net. kA. Ich glaub aber net. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Naja weil du die Einstellung schon mal angefordert hast, kannst aber ruhig nochmal senden und dann poste mal was du für ne Nachricht bekommst..
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Sodele, hab etz ne leere SMS an die genannte Nummer geschickt. Mal sehen was kommt. *g*


    EDIT: Also, ich hab etz 2 SMSen bekommen. Die 1.: Lieber Kunde, Sie erhalten in den nächsten Sekunden automatisch die richtigen Konfigurations-Einstellunden auf Ihr Handy. (Von 80215)
    Und die 2.:

    Senden Sie "EMail" an die 80100. Sie erhalten edine SMS mit Ihren Einstellungen. Für externe KOnten www.o2online.de/goto/einstellungen .

    Und dann kam noch eine mit ner Konfiguration. ^^

    Nommal EDIT: Nochmal ne SMS mit dem selben Inhalt wie in der 1. ^^'
    AH! Ich krieg etz iwie immer wieder die selben SMSen! °°
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2007
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Jassy

    Jassy Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    HA! Ich glaub, die MMS is verschickt worden. Mal sehen, ob die bei meiner Freundin angekommen is. ^^
    Konnte die andre MMS etz auch öffnen. *gg*
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. lena_46

    lena_46 Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    halo... also ich hab auch so ein problem..hab neues handy samsung f480i und kann keine mms erhaltn und auch keine schickn.ich find auch keinen link.-.- bin bei drei angemeldet... ich brauch ganz dringent hilfe...jetzt schon danke fürs beantwortn..
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. faranth

    faranth Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Hi, öhm sorry, aber was bitte ist drei?
    Gruß
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    faranth dasist ein österr.Netzbetreiber


    lena_46
    Hast du denn das Handy bereits über Drei konfiguriert?? :

    www.drei.at - Service - Einstellungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. faranth

    faranth Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    Wieder was gelernt, Danke!
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Blubbsiiii

    Blubbsiiii Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    ich hab mir das Samsung w723 zugelegt und kann ebenfalls keine mms empfangen oder versenden.. ich hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. proofman

    proofman Guest

    Kann keine MMS verschicken/empfangen
    AW: Kann keine MMS verschicken/empfangen

    hallo,

    hier "klick" kannst du dir die nötigen einstellungen holen.


    in diesem sinne

    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
  39. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann keine MMS
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.229
    textilfreshgmbh
    12.05.2011
  2. punti
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.058
    textilfreshgmbh
    14.05.2008
  3. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.531
    =Barbara=
    15.06.2017
  4. jüba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949
    dowser
    21.02.2017
  5. desperados
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.324
    nullkommajosef
    06.05.2014

Diese Seite empfehlen