kann man iphone's spionieren

  • Hallo,
    ich habe den Verdacht das mein Iphone spioniert wird. Ich habe ein Iphone 4s (ios7.0.3)
    Ist es möglich das Iphone zu spionieren? Es kommt vor das im Taskmanager Apps offen sind die ich gar nicht geöffnet habe. Kann man das Iphone fernsteuern und spionieren?
    Wie kann ich überprüfen ob ich spioniert werde?
    mfg alex

  • AW: kann man iphone's spionieren


    Bevor du von einem Ausspionieren ausgehst, würde ich an deiner Stelle mal checken, ob nicht jemand in deinem Umkreis das Gerät in den Finger hat/relativ leicht in die Finger bekommt... Hast du eine Codesperre drin? Aktivier die mal und guck mal, ob es weiterhin auftritt....

  • AW: kann man iphone's spionieren


    Ja, auf jeden Fall ne Codesperre reinsetzen. Man kann sonst auch Apps draufladen, die tatsächlich dein Gerät ausspionieren können. Achte also immer drauf, ob irgendwelche Apps (auch in Ordnern) sind, die du nicht kennst. Wenn du sie nicht kennst, dann lösche sie direkt ohne sie zu öffnen. Ich glaub, dass du so auf der sicheren Seite bist.

  • AW: kann man iphone's spionieren


    Heutzutage ist das Ausspionieren von Smartphones kein Problem mehr. Diverse Apps machen alles Möglich. Egal ob WhatsApp mitlesen, Facebook, Standorte kontrollieren, Gespräche heimlich aufzeichnen, Handy als Wanze einrichten etc... Einfach alles möglich


    Seht selbst

  • AW: kann man iphone's spionieren


    Wenn man sich sowas nicht selbst installiert, ist es ohne Zustimmung nicht erlaubt.
    Daher Link entfernt und Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!