Kann nicht ins Ausland anrufen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Prepaid - Xtra Card" wurde erstellt von LTZ-Star, 04.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. LTZ-Star

    LTZ-Star Guest

    Kann nicht ins Ausland anrufen
    Abend Leute,
    habe eine T-Mobile Prepaid Karte.

    Kann hier in De jeden anrufen aber sobald ich ins Ausland anrufen will, wird direkt gesagt: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht erreichbar.

    Habe meine alte Fonic Karte reingetan und es hat direkt funktioniert..dann wieder die T-Mobile Karte rein und wieder das gleiche Problem.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Kann nicht ins Ausland anrufen
    AW: Kann nicht ins Ausland anrufen

    Könnte es sein, daß das Guthaben nicht ausreicht? Gespräche ins Ausland kosten immerhin 1,99€/Minute.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kann nicht ins Ausland anrufen
    AW: Kann nicht ins Ausland anrufen

    Hallo,

    richtig, entweder Guthaben oder es liegt aktuell eine Restriktion mit dem, in dem jeweiligen Land ansässigen, Partnernetz vor.
    Wohin möchtest Du denn telefonieren?

    VG
    Jost
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. samsung galaxy s7 anruf ins Ausland nicht möglich

    ,
  2. warum kann ich mit meinem handy nicht ins ausland telefonieren