kann über mobilen hotspot keine spiele mehr spielen

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von dirkgraupner, 13.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. dirkgraupner

    dirkgraupner Guest

    kann über mobilen hotspot keine spiele mehr spielen
    Hallo zusammen.
    Ich besitze ein ZTE MF60 (mobiler Hotspot)mit einem vodafone vertrag. Bis vorgestern war auch alles in Ordnung. Seit Gestern jedoch, kann ich zwar E-Mails abrufen und mit dem Browser brausen :) , jedoch mein geliebtes Pokern oder Diablo2 nicht mehr online spielen. Weder über meinen Laptop oder übers Mobiltelefon. Das Datenvolumen ist noch nicht ausgeschöpft. Es spielt sich auch immer die gleiche Szene ab: Die Programme beginnen zu laden-ich sag mal, der Fortschrittsbalken geht bis 90 Prozent und danach passier nichts mehr.
    Jetzt seid ihr gefragt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann über mobilen
  1. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    758
    Unregistriert
    19.04.2017
  2. alsoja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.575
    alsoja
    21.10.2016
  3. Goldie55
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
    textilfreshgmbh
    21.05.2016
  4. Leadeng
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.785
    alsoja
    06.04.2016
  5. j.kanuff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.850
    mosyr
    17.12.2012

Diese Seite empfehlen