Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Eri1996, 16.09.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Eri1996

    Eri1996 Guest

    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    Hallo ,
    ich hab ein SE Satio und Base Prepaid.
    Seit paar Tagen habe ich mir ein Wi-Fi Internet erstellt mit WLAN-Router undso.Ich kann damit auch ohne Probleme ins Internet...auf Youtube unso.
    Aber mich stört dass mich nirgends einloggen kann zb schuelervz,web,msn...
    zwar kann ich auf die seite,aber wenn ich dann meine daten angebe,kommt so ein stopp-schild (wie bei autos) und da steht :Internet.aktion kann nicht durchgeführt werden.

    weiß jemand warum dass so ist & wie ich das problem beheben kann?
    bitte helft mir!!!ich hab schon unter einstellungen auf mein handy versch. sachen ausprobiert,aber es klappt trotzdem nich!
    Danke im vorraus ;)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann mit Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    Da mußt Du deine Konfiguration schon genauer erklären:
    - Gehst Du mit dem Handy über WLAN oder über BASE ins Netz?
    - Mit welchem Browser?
    - Oder hast Du den PC über WLAN ans Handy angeschlossen?

    Gruß
    RHB
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Eri1996

    Eri1996 Guest

    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    ich gehe über wlan mit meinen handy ins inet & ka mit welchem browser...was ist das? ;)
    danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann mit Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    Dein Browser dürfte dann der vorinstallierte Webkit-Browser sein. Und der muß die Cookies und Script- und Flash-Elemente der aufgerufenen Internet-Seiten richtig interpretieren. Eigentlich sollte er es können, aber eben nur eigentlich...

    Das Darstellungsproblem ist auf jeden Fall in der Konfiguration deines Handys bzw. des dortigen Browsers zu sehen.
    Versuche einmal, den Opera-Mobil-Browser (Opera Mini & Opera Mobile browsers) zu installieren, der kann einiges besser als die Original-Symbian-Browser und ist auch leichter zu bedienen.

    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Sony-Gerät aus und kann noch andere Hinweise geben, mit BASE hat das Problem aber nichts zu tun.

    Gruß
    RHB
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    Dann verschiebe ich das mal ins SE-Forum.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Eri1996

    Eri1996 Guest

    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    OOOh mann es geht trotzdem nicht ;((
    sa steht:netzwerkproblem.
    die von ihnen aufgerufene adresse...zurzeit nicht erreichbar.bitte überprüfen sie die korrekte schreibweise der webadresse(URL)und versucehn sie dann die seite neu zu laden.

    _______________________________________________---
    &das steht auch bei svz&bei web.de nachdem ich meine daten eingebe und
    auf'einloggen' klicke.Hmmm ich weiß echt nicht mehr weiter :(
    Danke trotzdem

    -aber:ich frage mich woran es liegen könnte :(
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Eri1996

    Eri1996 Guest

    Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen
    AW: Kann wegen Base nicht ins I.net auf Seiten einloggen

    Ok-ich hab was ausprobiert-
    ich hab ein t-mobile sim ins handy gesteckt und bin dann übers Opera ins inet gegangen.(wieder mit wifi).& es KLAPPT!Ich konnte web & svz on gehen!!!
    Ich frage mich jetzt warum es mit base nicht geklappt hat?Wie soll ich jetz vorgehen?soll ich zu nem base laden gehen & da mal nachfragen?
    Danke^^
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann wegen Base
  1. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    770
    ledding
    24.10.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.024
    Kirschpudding
    28.09.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    guenter2012
    04.08.2017
  4. guenter2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
    textilfreshgmbh
    31.07.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
    textilfreshgmbh
    01.07.2017

Diese Seite empfehlen