Kaputte SMS???

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von amd0308, 05.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. amd0308

    amd0308 Guest

    Kaputte SMS???
    Hallo alle zusammen, meine Freundin hat ein Sony Ericsson, genauere Bezeichnung kenn ich leider nicht. Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben auf diese ich eine ganz merkwürdige SMS zurück bekommen habe. Da ich von Haus aus sehr skeptisch bin nahm ich zuerst an, dass diese SMS einem anderen gegolten hat. Als sie dann nach hause gekommen ist und ich sie auf diese merkwürdige SMS ansprach, zeigte sie mir die SMS die ich ihr geschickt hatte, diese war total "kaputt". Einiges was ich geschrieben habe war noch da, aber andere Wörter die sich auch nicht aus meiner SMS konstruieren ließen, waren neu hinzu gekommen und einige waren sinnentstellt. Heute das gleiche. Ist das bei euch schon öfter vorgekommen, bei mir war es gestern das erste mal? Kann man vielleicht eine eingehende SMS bearbeiten??? Ich weiß, ich bin ein Skeptiker:gruebel:. Danke schon mal für eure Antworten!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaputte SMS
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
    der-mali
    03.12.2017
  2. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
    ledding
    24.10.2017
  3. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.811
    Henrich
    13.05.2017
  4. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    910
    andreasNRW
    05.03.2017
  5. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    Kirschpudding
    11.01.2017

Diese Seite empfehlen