Kaufberatung nach Apple

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Lilalaunebrot, 08.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lilalaunebrot

    Lilalaunebrot New Member

    1
    0
    0
    08.10.2014
    Apple
    5G
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kaufberatung nach Apple
    Hallo

    Ich bin seit Jahren bei Apple Kunde (4G und 5G) und möchte mir vorraussichtlich im Dezember diesen Jahres ein neues Smartphone zulegen.
    Meine Überlegung war das iPhone 5S, da mir der Fingerabdrucksensor so gefällt und ich ja auch schon lange bei Apple bin.

    Jetzt eine bitte an alle.
    Gebt mir vergleichbare Handyvorschläge ähnlich dem iPhone 5S.

    Wichtig wären mir Mobiles Internet, Akkulaufzeit und ein Gimmick ähnlich dem Fingerabdrucksensor.
    Was ist zu Empfehlen? Wovon sollte ich die Finger lassen?

    Bitte KEINE voreingenommenen Kommentare wie: "Apple is schei**, Samsumg is das beste egal was, oder oder oder"

    LG Lilalaunebrot
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kaufberatung nach Apple
    AW: Kaufberatung nach Apple

    Inwiefern vergleichbare- bezugnehmend auf den Preis, der Ausstattung, der Displaygröße ect.?Was gefällt nicht am iPhone 5S?

    Das Samsung Galaxy S5 bietet ebenfalls einen Fingerabdrucksensor, zudem ein größeres Display samt höherer Auflösung, einen wechselbaren Akku, ist wasser-und staubdicht, LTE mit 150 Megabit/Sekunde Downstream und hat eine Speicherkarten-Erweiterung mittels MicroSD-Karte. Preis ab 450 Euro neu ohne Vertragsbindung. System natürlich Android KitKat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung nach Apple
  1. HerrNett
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
    HerrNett
    07.10.2016
  2. Nils82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.867
    Nils82
    29.11.2015
  3. BeHappy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.690
    Kirschpudding
    13.01.2016
  4. feetonfire1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.232
    nummy
    02.11.2015
  5. planloser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.866
    Kirschpudding
    18.06.2014

Diese Seite empfehlen