Kaufberatung Smartphone + Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von HerrNett, 07.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. HerrNett

    HerrNett New Member

    8
    0
    1
    28.05.2016
    Kaufberatung Smartphone + Vertrag
    Hallo Profis!

    Ich suche ein Smartphone für einen älteren Herren.
    Dazu einen passenden Tarif/Vertrag/Prepaid-Karte etc..

    Smartphone kein Apple oder so,
    einfach ein gutes und kein teures.

    Traif auch was günstiges!
    Hauptsächlich, fast nur telefonieren, und das nicht viel.
    Wenn überhaupt mal Internet oder SMS, dann GANZ selten!



    LG + Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kaufberatung Smartphone + Vertrag
    AW: Kaufberatung Smartphone + Vertrag

    Tariflich würde ich da von einer Prepaidkarte abraten. Die sind nicht für eine sehr sporadische Nutzung ausgelegt und werden je nach 6, 12 oder 24 Monaten deaktiviert, wenn keine Aufladung mit Guthaben stattfindet - auch dann, wenn noch genügend drauf ist.
    Sowas kann sich demnach schnell zum Groschengrab entwickeln oder setzt eine relativ regelmäßige Kontrolle voraus.

    Da ist ein Vertrag ohne Fixkosten die bessere Alternative. Hier sei beispielsweise der congstar wie ich will genannt (Handytarif selbst zusammenstellen | congstar wie ich will). Auf Wunsch gibt es den auch ohne fixe Laufzeit.

    Zum Thema Smartphone müsstest du wohl ein paar mehr Details nennen. Wenn die Ausstattung halbwegs egal ist, wäre zumindest ein Preislimit ganz interessant. "Kein so teures" ist ja ein dehnbarer Begriff ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HerrNett

    HerrNett New Member

    8
    0
    1
    28.05.2016
    Kaufberatung Smartphone + Vertrag
    AW: Kaufberatung Smartphone + Vertrag

    Mh - okay!

    Kann keinen Preis nennen.
    Da ich nur Iphones + Galaxy (700 Euro) weiß (neue Modelle)!

    Sie müssen nichts besonderes können oder so.
    Ich denke aber es wäre gut, wenn es nicht zu klein und nicht zu groß ist.
    Damit es halt in eine profane Hosen/Jacken-tasche passt ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Smartphone Vertrag
  1. Nils82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.912
    Nils82
    29.11.2015
  2. planloser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.916
    Kirschpudding
    18.06.2014
  3. thommass
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.067
    textilfreshgmbh
    09.01.2014
  4. munto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.024
    Yvonne Good
    19.05.2015
  5. go4java
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.479
    textilfreshgmbh
    29.05.2013

Diese Seite empfehlen