hallo Gemeinde,
ich habe ein echt großes Prob mit meinem Lumia920. Ich habe es quasi am ersten Tag nach Erscheinen gekauft und seitdem auch in Betrieb und es sei erwähnt, dass ich echt zufrieden mit dem Teil bin.
Leider habe ich seit einigen Tagen keinerlei E-Mail Verkehr. Ich kann also weder E-Mails versenden noch von meinem Firmenaccount (Exchange) empfangen. Mit dem Internet Explorer habe ich allerdings die Möglichkeit zu surfen. Das funktioniert einwandfrei.
Ich habe habe auch schon mit meinem IT Bereich Kontakt aufgenommen und die haben alles mögliche getan, also meinen Account gelöscht, aktiviert, neue Parameter zur Verfügung gestellt usw. Leider alles ohne Erfolg.
Noch ein paar Infos:
Es ist ausgeschlossen dass ich Fehler bei der Eingabe von Server, Adresse, Domain usw gemacht habe. Auch meine D2 subscription arbeitet Fehlerfrei, denn ich habe ja IE coverage.
Jedesmal wenn ich synchronisiere erhalte ich den Fehlercode 85010013.
Kann mir jemand helfen?
lg martin