Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Klopfer, 24.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klopfer

    Klopfer New Member

    22
    0
    1
    14.08.2009
    Bürokauffrau, z. Zt. Hausfrau
    Hagen in Westfalen
    Samsung
    GalaxyS7(SM-G930F),GalaxyS5(SM-G900F)
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz
    Hallo an Alle da draußen,

    hilfe ich komme nicht ins Internet, wenn ich mit dem Smartphone außerhalb meines Heim-Netzwerkes bin. Wer kann mir helfen. Muss Mobiler Hotspot aktiviert sein oder nur WLan. Habe lt. Tarif 9600 bit/s. Habe das Smartphone seit Mittwoch, 20. Juni 2012 und heute schon zuviel heruntergeladen. Habe nur ein Spiel von 436 MB geladen sonst nichts außer mal ein wenig gesurft. Aber die wichtigste Frage ist die mit dem Internet außerhalb also mobil. Danke für Hilfe.:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz
    AW: Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz

    Wenn du über das Mobilfunk Netz surfen möchtest, dann ist der APN, also der Zugangspunkt zum MobilfunkNetz entscheidend. Der variiert je nach Anbieter.

    Mobiler Hotspot oder WLan können dabei ausgeschaltet sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.185
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz
    AW: Kein Internet mit dem Samsung Galaxy SII außerhalb meines Heim-Wlan-Netz

    Ist der Haken bei mobilem Datennetz gesetzt? Wie Dowser schon sagt, muss auch der korrekte APN hinterlegt sein... Hast du 9600 Bit oder Mbit?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Internet mit
  1. Sewi79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.055
    Sewi79
    23.10.2016
  2. Gabi5554
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.043
    RHB
    29.07.2012
  3. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.766
    Kirschpudding
    29.06.2017
  4. ehfd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.099
    Mistmade
    29.03.2016
  5. bea84
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.919
    ibomal
    23.11.2015

Diese Seite empfehlen