Kein Klingelton für Anrufergruppen

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von data_wm, 12.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. data_wm

    data_wm Guest

    Kein Klingelton für Anrufergruppen
    Erstmal ein Hallo an alle!

    Ich bin neu hier, habe aber gleich eine Frage. Ich habe ein Nokia N82, RM-313. Auf diesem habe ich mir vor ein paar Tagen das neue Firmwareupdate V31.0.016 aufgespielt. Seitdem kann ich meinen Anrufergruppen und meinen einzelnen Kontakten keine seperaten Klingeltöne mehr zuweisen. Das ist total blöd, da ich bis jetzt immer sehr viele verschiedene Anrufergruppen hatte und anhand der verschieden Klingeltöne immer sofort die Priorität des ankommenden Anrufes festlegen konnte. :) Das haut nun nicht mehr hin. Wenn ich der Anrufergruppe einen Klingelton zuweisen möchte, kann ich nur auswählen zwischen Klingeltondownloads oder Standardrufton. Ich habe über 3 GB Songs auf meiner Karte, aber nicht einer ist davon zu sehen. Komisch finde ich, dass ich den Klingelton in meinen Profilen ändern kann. Da wird mir die komplette Liste aller Sounds auf dem Handy angezeigt. Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich hab mich da echt voll dran gewöhnt.

    Entschuldigung! Ich habe gerade gemerkt das ich hier falsch bin. Ich wollte eigentlich bei allgemeine Fragen posten, bin aber aus Versehen verrutscht. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kein Klingelton für Anrufergruppen
    AW: Kein Klingelton für Anrufergruppen

    Ansich sollte diese Funktion trotzdem gehen-lediglich könnte eine Änderung des Menüs die Folge sein
    Wenn eine Kontaktperson bzw. ein Mitglied einer
    Kontaktgruppe Sie anruft, wird der gewählte
    Klingelton wiedergegeben (sofern die Telefonnummer des Anrufers mitgesendet und von
    Ihrem Gerät erkannt wurde)
    Mir ist keine Änderung durch das update bekannt. Bitte dazu mal evtl.den Nokia Service per Mail anzuschreiben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Klingelton für
  1. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.188
    nullkommajosef
    31.10.2016
  2. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.665
    maxxos
    01.07.2009
  3. Bandolero

    iPhone 6 kein Licht mehr

    Bandolero, 08.12.2017 um 23:52 Uhr, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    241
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  4. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
    Technokracher
    07.11.2017
  5. radogoal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    radogoal
    26.10.2017

Diese Seite empfehlen