Kein Ton aus HÖRER

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von schnobbel, 11.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. schnobbel

    schnobbel Guest

    Kein Ton aus HÖRER
    Es geht um den Lautsprecher für den Ton am Ohr, nicht den Lautsprecher unten am iPhone 6. Ich höre nichts und bei Versuch an den linken Schaltern die Lautstärke zu regulieren, kommt immer das Fenster "Kopfhörer". Dieser ist aber nicht an der Buchse angeschlossen. Es gibt demnach auch keinen Klingelton. Der Schalter links steht NICHT auf "aus" bzw "rot"!
    Ich möchte Ohne Kopfhörer telefonieren, ohne Bluetooth, ohne Lautsprecher !!!
    Was kann das sein? Software oder doch Hardware?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    823
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kein Ton aus HÖRER
    AW: Kein Ton aus HÖRER

    scheinbar "denkt" dein iphone, das der Kopfhörer noch in der Buchse ist. Reinige die Buchse mal mit q-Tip und Alkohol oder Druckluft. Stecke dann mal das Headset rein und raus.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Ton aus
  1. themichaelg
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    13.717
    themichaelg
    01.03.2011
  2. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.108
    maxxos
    01.07.2009
  3. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554
    xtime
    02.12.2017
  4. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    995
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  5. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.188
    nullkommajosef
    31.10.2016

Diese Seite empfehlen