Kein VoLTEund Wlan-Call bei MD Free (O2)

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kein VoLTEund Wlan-Call bei MD Free (O2)
    Ich hatte heute mal bei der MD-Hotline angefragt. Laut deren Aussage sind VoLTE als auch Wlan-Call zumindest den Free-Tarifen, welche das O2-Netz nutzen nicht möglich. Merkwürdig, da O2 doch ankündigte es für alle Provider ihres Netzes freischalten wollten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.920
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kein VoLTEund Wlan-Call bei MD Free (O2)
    Nicht ganz.

    In der Mitteilung von o2 heißt es:

    "Als erster Netzbetreiber in Deutschland bietet Telefónica Deutschland künftig allen Kunden seiner Eigen- und Partnermarken die Sprachtelefonie über LTE und WLANan. Dies schließt gleichermaßen Postpaid- und Prepaid-Kunden ein."

    Ob die Provider-Tarife, etwa von mobilcom-debitel, als Partnermarke zählen, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach sind damit aber eher die ganzen Telefónica-Marken (also Blau, Aldi Talk und Co.) sowie die Drillisch-Tarife gemeint.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein VoLTEund Wlan
  1. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    663
    Unregistriert
    26.05.2018
  2. DrWhite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
    Kirschpudding
    03.05.2018
  3. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.570
    Frankylein
    25.04.2018
  4. andrej1082
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    814
    md-noob
    10.04.2018
  5. frodu028
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    655
    frodu028
    25.01.2018