Kein Werksreset möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Olaf, 05.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Olaf

    Olaf Administrator

    99
    3
    8
    01.01.2013
    Kein Werksreset möglich
    AW: Kein Werksreset möglich

    Natürlich nicht ;) es könnte sein das ich es da gerootet hatte, aber ich glaub das war schon einiges eher. Mit Custom Roms hatte ich bis nach diesem Fehler jedenfalls nix gemacht.

    Egal jetzt, du hast freie Hand damit zu machen was du für richtig hältst. Ich spende es gerne für die Wissenschaft :)
    Nur den Akku und die Karte hätte ich gern wieder (mein Sohn hat gleiches Modell)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kein Werksreset möglich
    AW: Kein Werksreset möglich

    Moin nochmal...!

    Nein, einen Fehler hast Du nicht gemacht, und mit "Root" oder CustomRom" hat das auch nichts zu tun. Das letzte Foto und Dateioperationen sind vom 20.12.2011. Tolle Hunde im übrigen. Meine Frage bezog sich mehr auf die Ursachenforschung, innerhalb der Gewährleistung hättest Du ja ein neues bekommen.

    Ich denke, ich versuchs wieder zum Rennen zu kriegen. Entweder Tor 1 oder Tor 2. Dann kannst Du es immer noch in der Bucht verklatschen und den Erlös Deinem Nachwuchs in den Spartopf stecken...!

    Sage mal Ohorn, das liegt doch nicht am "Großen Arber"...,

    2011-08-09 13.55.21.jpg


    oder...?

    2011-09-25 15.45.05.jpg

    4325 m über N.N. ist ja wohl geschönt, oder irre ich ?

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Arbus

    Arbus New Member

    1
    0
    0
    27.07.2014
    Samsung
    SGS
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Kein Werksreset möglich
    AW: Kein Werksreset möglich

    Hallo zusammen,

    was hat sich denn aus der Geschichte ergeben?

    Ich hab das Problem auch gerade und bin nach langem Suchen hier gelandet. Mit einer Froyo-Rom startet das SGS nach längerem Bootloop irgendwann. Im abgesicherten Modus hab ich dann Dutzende Fehlermeldungen weggegklickt und bin gerade dabei, per ADB alle Apps zu deinstallieren, die noch von der vorherigen Installation übrig waren.

    Als Massenspeicher kann ich das SGS an den Rechner anschließen und habe dort auch versucht, unnötige Daten aus den deinstallierten Apps zu löschen. Ob das funktioniert hat, werd ich sehen, wenn das SGS das nächste mal startet. Weil, zwischendurch hängt sich das SGS immer wieder auf. Dann wird der Bildschirm schwarz.

    Habt ihr einen Tip, wie man vernünftig weiter kommen könnte?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kein Werksreset möglich
    AW: Kein Werksreset möglich

    Das Phone wird jetzt nur noch als Mp3-Player benutzt, weil der NAND-Controller wohl definitiv defekt war. Die Apps waren nach einem Neustart alle wieder da und das Gerät hat sich weder neu Partitionieren noch hat sich der Super-Block neu schreiben lassen.

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Werksreset möglich
  1. Bandolero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406
    DieArmeSau
    17.12.2017 um 20:44 Uhr
  2. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
    Technokracher
    07.11.2017
  3. radogoal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    radogoal
    26.10.2017
  4. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.578
    xtime
    02.12.2017
  5. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    Frankylein
    03.09.2017

Diese Seite empfehlen