Keine SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Colonel217, 25.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Colonel217

    Colonel217 New Member

    8
    0
    0
    25.12.2013
    Motorola
    Defy MB525
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Keine SMS
    Frohes Fest wünsche ich. Kurze frage. Mein defy MB525 sende keine SMS, ich habe schon mehrere Antworten gelesen aber nichts hilft. Bin bei der Telekom und die Nummer der Zentale stimmt, geht aber trotzdem nicht.Hat noch jemand eine Idee......kann ja eigentlich nur eine Einstellung sein.
    Gruß Axel
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Keine SMS
    AW: Keine SMS

    hats denn vorher? was war zuletzt? mal neu gestartet?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Colonel217

    Colonel217 New Member

    8
    0
    0
    25.12.2013
    Motorola
    Defy MB525
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Keine SMS
    AW: Keine SMS

    Hallo, nein hat noch nie funktioniert, ich hatte bis Datum SMS immer über ein Samsung gemacht, da aber mitlerweile alles über WhatsApp läuft brauche ich das zweite nicht mehr. Ich habe eine Twin Card und habe jetzt mit *222# umgeschaltet auf das Motorola, geht aber nicht.Bekomme immer die Antwort "SMS nicht gesendet" Habe ich aber schon öfters probiert, wollte aber nie funktinieren.
    Gruß Axel
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Keine SMS
    AW: Keine SMS

    Wenn deine SMS Zentralnummer korrekt ist, würde mir folgendes einfallen:

    Was erhälst du bei der Abfrage. *221# auf dem Defy ?

    Aktiviere mit *222# nochmal die erste Karte im Samsung, anschliessend mit *222# wieder die zweite im Defy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Colonel217

    Colonel217 New Member

    8
    0
    0
    25.12.2013
    Motorola
    Defy MB525
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Keine SMS
    AW: Keine SMS

    Hallo, wenn ich *221# eingebe sagt es das das Telefon für dem Message Dienst aktiviert ist. Habe nochmal die *222# gemacht, sagt zwar an das es eingeschaltet ist, aber klappt trotzdem nicht.
    Gruß Axel
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Colonel217

    Colonel217 New Member

    8
    0
    0
    25.12.2013
    Motorola
    Defy MB525
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Keine SMS
    AW: Keine SMS

    Ich habe es mal ausprobiert, das Gerät sendet die SMS, allerdings kommt immer die Meldung im Display, dass die SMS nicht gesendet wurde. Das irretiert ziemlich.
    Weiß jemand was darüber
    Gruß Axel
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine SMS
  1. cascawell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.562
    cascawell
    02.09.2014
  2. stern_56
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.018
    prepaid.
    16.06.2014
  3. jupp1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.723
    misterjws
    02.10.2014
  4. Torsten1970
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
    textilfreshgmbh
    21.11.2012
  5. neuro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.515
    Kirschpudding
    17.11.2012

Diese Seite empfehlen