Keine Websessions Verbindung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von Vodafoner, 01.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vodafoner

    Vodafoner Member

    69
    0
    6
    20.09.2007
    Sony Ericsson
    W950i + Samsung F480i
    Keine Websessions Verbindung mehr möglich
    Hallo allerseits,

    ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das ich keine Verbindung mehr mit meinem Vodafone UMTS Stick herstellen kann. Ich habe seitdem das Programm "Vodafone Mobile Connect" schon deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg :(

    Der Stick läuchte Grün oder Blau, also es wird EDGE bzw. UMTS Geschwindigkeit angezeigt. Dann dauert es ewig und es wir keine Seite geöffnet nur eine Fehlerseite.

    Das letzte Mal als es ging, hatte ich das WLAN oder eine andere Verbindung in den Netzwerkeinstellungen deaktiviert. Ich glaube hier ist der Hund begraben, doch ich weiß nicht was ich reaktivieren sollte.

    Hat irgend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habe ich vielleicht im Netzwerk-Freigabecenter den UMTS-Stick gesperrt :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Apple

    Apple New Member

    66
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    Keine Websessions Verbindung mehr möglich
    AW: Keine Websessions Verbindung mehr möglich

    Hast du den Stick mal an einem anderen PC oder Notebook probiert? So könntest du schon mal ausschließen ob es wirklich am PC oder Stick liegt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Vodafoner

    Vodafoner Member

    69
    0
    6
    20.09.2007
    Sony Ericsson
    W950i + Samsung F480i
    Keine Websessions Verbindung mehr möglich
    AW: Keine Websessions Verbindung mehr möglich

    Ja habe den gleichen Stick von Vodafone an meinem anderen Notebook reingemacht und es wurde sofort eine Verbindung angezeigt. Irgendwie sperrt das Notebook wohl die Verbindung, aber weshalb ???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. FrankR

    FrankR New Member

    4
    0
    0
    31.05.2010
    WIKO Riff
    Keine Websessions Verbindung mehr möglich
    AW: Keine Websessions Verbindung mehr möglich

    Konntest Du das Problem lösen?

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Danke.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine Websessions Verbindung
  1. frodu028
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    frodu028
    25.01.2018
  2. radogoal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
    radogoal
    26.10.2017
  3. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
    MChrisi168i
    21.07.2017
  4. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.741
    =Barbara=
    15.06.2017
  5. John54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.864
    Kirschpudding
    11.05.2017

Diese Seite empfehlen