Keine Websessions Verbindung mehr möglich

  • Hallo allerseits,


    ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das ich keine Verbindung mehr mit meinem Vodafone UMTS Stick herstellen kann. Ich habe seitdem das Programm "Vodafone Mobile Connect" schon deinstalliert und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg :(


    Der Stick läuchte Grün oder Blau, also es wird EDGE bzw. UMTS Geschwindigkeit angezeigt. Dann dauert es ewig und es wir keine Seite geöffnet nur eine Fehlerseite.


    Das letzte Mal als es ging, hatte ich das WLAN oder eine andere Verbindung in den Netzwerkeinstellungen deaktiviert. Ich glaube hier ist der Hund begraben, doch ich weiß nicht was ich reaktivieren sollte.


    Hat irgend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habe ich vielleicht im Netzwerk-Freigabecenter den UMTS-Stick gesperrt :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!