Klarmobil hat unrechtmäßig Tarife abgebucht

  • Ich bin mit der ganzen Familie seit vielen Jahren treuer Klarmobil Kunde. Bisher hat alles geklappt, sofern man keinen Kontakt möchte. Tagelang hängt man in dern Warteschleife jeweils 18 Minuten, dann wird man rausgeschmissen und das ganze geht von vorne los. Email Kontakt ist ebenso eine Katastrophe: man bekommt keine Antwort. Jetzt habe ich mal die Abbuchungen geprüft und fetsgestellt, dass seit Juli 2013 der Tarif Flat 200 mit 6,95 € pro Monat abgebucht wird. Ich habe niemals diese Tarif bestellt. ich habe noch nicht einmal ein web-fähiges Handy.
    Es ist absolut unverständlich wie klarmobil so etwas behauptet und einfach Geld einzieht. Ich habe jetzt das Geld zurückgeholt und prompt böse Mahnungen bekommen. Für alle, die es wissen wollen es ist smartmobil - sehr zu empfehlen.
    Mit Klarmobil muss man sich das genau überlegen.
    Gruß
    Helga

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!