Klarmobil zockt kunden ab

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klarmobil zockt kunden ab
    Nachdem ich mich bei Klarmobil über die Kündigung informieren wollte, wurde ich in ein Gespräch verwickelt und mir ein anderer Vertrag angeboten. Über die Kündigung wurde ich nicht aufgeklärt - im Gegenteil. Ich wurde mit Informationen über den neuen Vertrag nahezu übergossen.

    Hierbei sieht man, dass Klarmobil seine Kunden nicht ernst nimmt, sondern mit Ihnen spielt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Klarmobil zockt kunden ab
    AW: Klarmobil zockt kunden ab

    Aha..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klarmobil zockt kunden
  1. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
    Kirschpudding
    05.10.2017
  2. C-FOX
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.219
    prepaid.
    13.10.2017
  3. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
    Kirschpudding
    06.02.2017
  4. o2canDo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.057
    Kirschpudding
    02.02.2017
  5. Barbara
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    Barbara
    31.01.2017

Diese Seite empfehlen