Klax Wertkarte aufladen

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Miriam02, 22.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Miriam02

    Miriam02 Member

    45
    0
    6
    08.09.2008
    HTC
    One S
    Vertrag
    Klax Wertkarte aufladen
    Hallo Leute,

    ich bin bei meiner Tante in Österreich zu Besuch und habe mir eine sogenannte Klax Wertekarte für das Internet gekauft. Nun meine Frage, wie kann ich diese Prepaidkarte am besten wieder aufladen :gruebel:

    Das Guthaben scheint bald aufgebraucht zu sein? Kann ich die Karte auch mit einer duetschen Bankverbindung wieder aufladen, oder brauch ich wohl eine Bankverbindung aus Österreich. Vielleicht geht es auch per Paypal ?

    Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Klax Wertkarte aufladen
    AW: Klax Wertekarte aufladen

    Da es eine Netzbetreiber-Karte ist, müßte eine Aufladekarte in jedem Kiosk und an jeder Tanke zu haben sein.

    Theoretisch müßte auch Online-Überweisung und mit Maestro-Karte auch am Geldautomaten gehen.

    Guthaben aufladen - T-Mobile
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klax Wertkarte aufladen
  1. haiflosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.824
    haiflosse
    17.05.2012

Diese Seite empfehlen