Klingelton schaltet sich immer von selbst ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ctrunk, 23.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. ctrunk

    ctrunk New Member

    1
    0
    0
    23.03.2014
    Motorola
    Motorola Defy MB525
    Android
    o2
    Prepaid
    Klingelton schaltet sich immer von selbst ab
    Hi,

    weil ich das Handy meist nur auf Reisen benutze, ist es oft abgeschaltet. Deshalb ist es ein wenig problematisch, dass der Klingelton sich beim Herunterfahren des Geräts immer von selbst auf stumm schaltet. Wenn ich es wieder anschalte, ist er immer noch stumm, das heißt, wenn ich da mal nicht dran denke, kann es sein, dass ich Anrufe nicht mitbekomme.

    Die Einstellungen habe ich natürlich alle schon durchgesucht, finde aber nichts, was dieses merkwürdige Verhalten ändert.

    Weiß jemand was? Wär schön. Gruß, Ch.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingelton schaltet sich
  1. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
    nullkommajosef
    31.10.2016
  2. Meikyne
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    13.893
    Meikyne
    12.06.2016
  3. miramanee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.262
    Spinatlasagne
    19.01.2016
  4. rohrby
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.405
    Spinatlasagne
    08.01.2016
  5. Charlott1004
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.248
    Neugirig
    29.11.2015

Diese Seite empfehlen