Komm einfach nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von SturmGaruda, 15.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. SturmGaruda

    SturmGaruda Guest

    Komm einfach nicht mehr weiter
    Hallo liebe HF-Gemeinde,

    Ich bin im Besitz eines Htc Mozart´s. Habe es leider nur 6 Tage gehabt und musste es dann einschicken weil es hinten und vorne nicht gegangen ist...

    Habe es jetzt wieder und es, naja sagen wir es leuft besser.

    Nun habe ich Folgendes Problem:

    -Ich kann mein Händy NICHT mit Zune verbinden.
    -Ich kann gewisse Updates nicht machen TROTZ WLAN

    Zb, HTC Hub kann ich nicht Udaten, steht kein Fehler da nur das es im moment nicht geht. hab es normal und mit Wlan versucht zu Updaten.

    Ich habe nun alles versucht. Ich habe es Resetet, habe Zune auf dem PC geUpdatet.
    Jedoch zune verbindet sich nicht mit meinem Händy. Ich kann auch auf das Händysymbol bei Zune klicken es passiert aber nichts...

    Oder muss ich etwas auf mein Händy instaliieren das es funktioniert?

    So nun bitte ich einen "erfahrenen" Mozart kenner mir zu Helfen... Bin echt am Verzweifeln da das Händy ja so gesehen echt klasse ist.

    Hoffe auf schnelle Hilfe und Antworten bzw Tipps,

    Danke im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Was heißt denn "geht im Moment nicht", das steht doch da nicht so oder? Ich würde eher davon ausgehen, das eventuell kein Update vorhanden ist oder nicht?

    Wie versuchst du das HTC mit dem PC zu verbinden? BT, Kabel?!
    Zuerstmal sollte wenn du das Gerät per USB-Kabel mit dem PC verbindest auf dem Display des Handys stehen wie es verbunden werden soll. Dort steht meist "nur laden","Suite"(oder so ähnlich),"Modem" oder "Massenspeicher". Hier musst du normaler Weise dann "Suite" wählen. Dann sieht man unten in der Taskleiste des PCs "Treiber werden installiert" und irgendwann kommt dann "Gerät kann verwendet werden"(Zumindest bei allem nach Vista).
    Dann startest du Zune auf dem PC und das sollte dann das Handy erkennen.

    Welches Betriebssystem benutzt du?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SturmGaruda

    SturmGaruda Guest

    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Also,

    wortwörtlich steht da: Update kann im Moment nicht instaliert werden, versuchen sie es erneut.

    Ich benutze das mitgelieferte kabel. Was auch als ladekabel dient.

    Auf dem Display von meinem Mozart steht gar nichts. es wird nur geladen sonst nichts. keine Option zum Auswählen.

    und Update müssten vorhanden sein da auf dem Marktplatz ne 2 bei mir steht.
    die genauen updates sind:

    - HTC Hub
    - Verbi.-Setup

    aber mich interesiert wieso ich nichts aktualiesern bzw updaten kann...


    danke nebenbei für die schnelle antwort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Komisch. Dann guck mal in den Einstellungen von deinem gerät ob du da irgendwas mit usb Verbindung findest. Wenn dein pc das Handy nicht erkennt, erkennt zune es erstrecht nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. SturmGaruda

    SturmGaruda Guest

    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    hmm, naja da is nichts...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Achtung- es gab bereits diverse Probleme bei Besitzern des Mozart wenn HTC HUB u.a. abgedated werden sollte( Lizenz). Dazu gabe es bisher noch keine Lösung. Lt.Googleberichten haben einige Betreiber geraten das Smartphone zu tauschen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.244
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Das wirst du bei Windows Phone 7 Geräten aktuell vergeblich suchen. Das Betriebssystem lässt es noch nicht zu, das Gerät nur als Massenspeicher zu nutzen. Entsprechend ist diese Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden und wird auch nicht angezeigt...

    Siehe oben ;)
    Auf den Display wird keine Auswahl angezeigt, entsprechend kann das nicht als Indikator herangezogen werden.

    Das Problem hatte ich auch. Das scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich mit dem Update im Februar behoben wird :)

    Wie versuchst du das zu laden? Gehst du auf "Alle aktualisieren"?
    Dann versuchen mal, den App einzeln anzuklicken und diesen separat zu laden. Das hat bei mir dann funktioniert ;)

    Da bin ich überfragt, das funzt bei mir problemlos.
    Hast du Zune mal komplett deinstalliert und neu installiert? Vielleicht hilft das...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Komm einfach nicht mehr weiter
    AW: Komm einfach nicht mehr weiter

    Das is ja voll schlecht, hätte gedacht, dass wenigstens HTC sowas in seine Oberfläche einbaut.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komm einfach nicht
  1. vollgass
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.917
    vollgass
    04.03.2011
  2. Duncanmacloud
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    362
    textilfreshgmbh
    29.10.2017
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Motorroller
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.311
    Kirschpudding
    14.08.2017
  5. Android-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
    Edebeton
    04.06.2017

Diese Seite empfehlen