Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen eine Simply Simkarte bestellt. Eine Bestätigung der Bestellung sowie einen Aktivierungslink mit meiner Rufnummer hatte ich bereits erhalten.
Nun sollte ich mich auf http://www.simplyTel.de unter "Kundenservice/Freischalten" mich einloggen um meine Pin / PUK zu erhalten. Dazu braucht man die Simkartennummer die auf jeder Simkarte steht sowie die jeweilige Rufnummer. Alles schön und gut habe ich auch gemacht, doch statt der erhofften PIN & PUK erhalte ich folgende Mitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Herzlich Willkommen bei simply !
Anbei finden Sie einige wichtige Hinweise zur Nutzung Ihrer simply Karte.
Zugang zur Servicewelt
In der simply Servicewelt haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen, können Ihre persönlichen Daten ändern und vieles mehr.
Zum Login benötigen Sie Ihre Mobilfunkrufnummer und ein Passwort. Bitte nutzen Sie das gewählte Vertragskennwort als Passwort.
PIN und PUK
Die PIN schützt die SIM-Karte vor unbefugtem Zugriff. Bei den meisten Mobiltelefonen ist die PIN nach dem Einschalten einzugeben, erst danach erhält man Zugang zum jeweiligen Netz. Geben Sie die PIN dreimal falsch ein, so ist die SIM-Karte solange gesperrt, bis Sie die achtstellige PUK zum Entsperren eingegeben haben.
Bewahren Sie also bitte PIN und PUK sorgfältig auf!
Ihr simply Team
Soll das irgendwie ein schlechter Scherz sein :motz: es kommt keine PIN oder PUK und ich hatte das nie vorher abgefragt, bin ziemlich enttäuscht von Simply und weiß nicht was bei mir falsch läuft :down:
Weiß jemand Rat ?