Kompatibilität Autoradio

Dieses Thema im Forum "Lumia 900er-Serie" wurde erstellt von dominikki, 30.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. dominikki

    dominikki Guest

    Kompatibilität Autoradio
    Hallo Leute,

    hab jetzt seit Anfang Juni das Lumia 900.
    Da ich vorher mit meinem N900 ohne Problem über mein Autoradio „streamen“ (FM-Transmitor) habe können und das jetzt nicht mehr geht, brauche ich ein neues Autoradio.

    Jetzt würde ich gerne Feedbacks von euch haben, mit welchen Autoradios ihr Erfahrung habt und welches ihr empfehlen könnt.
    Möchte per Bluetooth telefonieren mit einem guten eingebauten Mikrofon (Fahre Cabrio) und Musik per Bluetooth auf meinen Radio streamen.

    Vielen Dank jetzt schon für eure Feedbacks und Tipps
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kompatibilität Autoradio
  1. Veronika_Heim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.883
    Konstantino
    22.01.2014
  2. tom230566
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.310
    Unregistriert
    07.05.2015
  3. kabri49
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.610
    Didisol
    06.03.2015
  4. Laubfrosch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.845
    Mabore
    21.06.2014
  5. Boris H.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.935
    Spinatlasagne
    28.11.2013

Diese Seite empfehlen