Kontakt zu Maxxim ...

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von neugier123, 09.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. neugier123

    neugier123 Guest

    Kontakt zu Maxxim ...
    Hi Ihr,

    hätte mal zwei Fragen.

    Erste, kann man wirklich nur telefonisch Kontakt zu Maxxim haben?
    Die bieten ja ein "Kontaktformular" an.. aber da reagiert keiner drauf.

    Zweite Frage, wäre.

    Ich möchte mit meiner AldiTalk Nummer zu Maxxim wechseln.
    Ich vermute das ich bei Aldi die Kündigungsfrist nur Tage ist.

    Wann kündige ich diese Nummer, wann schließe ich den Neuvertrag ab um dann nahtlos meine Nummer nutzen zu können.

    Oder geht das mit Maxxim gar nicht weil die in meinen Augen nicht Gesprächsbereit sind

    Gruß
    Birgit
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kontakt zu Maxxim ...
    AW: Kontakt zu Maxxim ...

    Wenns schon so anfängt, würde ich mir überlegen, ob eine wichtige Rufnummer dort gut aufgehoben ist... ;) Ansonsten Kündigung versenden und am nächsten Tag beim neuen Anbieter beantragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. neugier123

    neugier123 Guest

    Kontakt zu Maxxim ...
    AW: Kontakt zu Maxxim ...

    @ Kirchpudding

    darauf wird es hinauslaufen das ich nicht zu Maxxim wechsel.

    Ein Anbieter der sich nicht um Mails von zukünftigen Kunden kümmert, der kümmert sich auch nicht um seine Kunden.
    Wenn dann irgendwas nicht stimmt.. hat man als Kunde die A-Karte.

    Gruß
    Birgit
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kontakt zu Maxxim ...
    AW: Kontakt zu Maxxim ...

    Um ehrlich zu sein, würde ich mich bei einer wichtigen Nummer eh nicht auf Experimente mit Discountern einlassen. Dann lieber ein wenig mehr bezahlen und zu einem der großen Anbieter gehen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit im Notfall schnellen und anständigen Service zu bekommen deutlich höher als bei den Wald-und-Wiesen-Discountern. Die sind zwar immer schön billig, aber das sparen sie ja meinst am Service wieder ein... Aber das ist nur meine Meinung ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kontakt zu Maxxim ...
    AW: Kontakt zu Maxxim ...

    [FONT=Arial, sans-serif]Hallo Birgit,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Regel beantworten wir die Anfragen per E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen. Im Connect Service-Test waren wir übrigens im Mai 2012 der bester Discounter im Test und außerdem bieten u.a. in ausgewählten Fach-Foren einen erweiterten Service an.

    Ihre Rufnummer können Sie von Aldi-Talk jederzeit mitnehmen.
    Einfach eine Verzichtserklärung an ALDI schicken und bei der Bestellung die Option "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" klicken und Ihr Wunschdatum für den Wechsel eintragen.


    Viele Grüße

    Ihr maXXim-Team

    [/FONT]
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakt Maxxim
  1. cwTalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.082
    prepaid.
    27.05.2017
  2. Fussel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    Edebeton
    03.05.2017
  3. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    729
    nullkommajosef
    15.03.2017
  4. GalaxyJ3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    752
    GalaxyJ3
    03.03.2017
  5. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
    prepaid.
    04.03.2017

Diese Seite empfehlen