Kontakterstellung nur eine Nr.möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 28.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kontakterstellung nur eine Nr.möglich
    Ich habe das Problem das ich im Kontakt auf dem Handy Speicher nur eine Telefon Nr.
    und Name speichern kann.
    Es geht keine weitere Nr. Und Adressdaten zu speichern.
    Wenn ich auf dem Bleistiift im Bildfeld tippe dann geht zwar der Name und die Nr.auf ,
    doch wenn ich dann auf die die Pfeile tippe reagiert das Display überhaupt nicht.
    Hab schon alles versucht.
    Wer kann mir sagen was falsch läuft??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kontakterstellung nur eine Nr.möglich
    Wo speicherst du den Kontakt? (Speicherort)
    Ich tippe du speicherst den Kontakt auf der SimKarte, da geht nur eine Nummer pro Kontakt. Speichere den Kontakt im Handy oder im GoogleKonto, dann kannst du mehrere Nummern einfügen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakterstellung nur eine
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
    Biffle
    27.11.2017
  2. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
    yugo08
    04.11.2017
  3. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
    Kirschpudding
    13.10.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
    Kirschpudding
    24.08.2017
  5. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.436
    Kirschpudding
    18.08.2017

Diese Seite empfehlen