Kontaktproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Crazy Michi, 19.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Crazy Michi

    Crazy Michi Guest

    Kontaktproblem
    Hey,

    habe seid gestern auch das Satio, ist schon super und alles, nur habe ich probleme mit den Kontakten.
    Und zwar habe ich die neue Sim Karte in mein ALTES Handy gemacht, und habe dann die Kontakte auf die NEUE Sim Karte kopiert. So dann habe ich die Neue Sim Karte ins Neue Handy gelegt damit ich alle Kontakte habe.
    Aber wenn ich eine SMS oder eine Anruf bekomme, dann steht da immer die Nummer, und nicht der Name...
    Jetzt weiß ich nie, wer mich anruft oder mir eine sms schreibt..
    Könnt ihr mir helfen??

    Danke schonmal im vorraus
    Michael
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kontaktproblem
    AW: Kontaktproblem

    ansich wäre umgekehrt besser- alte-mit den Kontakten gespeicherte Karte-ins neue Handy- und dann in den Telefonspeicher kopieren.

    Ansonsten mal prüfne ob evtl. einige Kontaktre doppelt sind-sowohl im Sim-als auch im Telefonspeicher. Doppelte dann löschen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tomjen

    tomjen Guest

    Kontaktproblem
    AW: Kontaktproblem

    genau nummern dürfen nicht doppelt sein auf sim und telefonspeicher....hab weiß dann beim anruf nicht mehr auf was es zugreifen soll und zeigt nur noch nummer an:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen