Kontaktübertragung von Nokia zu Galaxy S Advance GT-I9070

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Lea2803, 07.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lea2803

    Lea2803 Guest

    Kontaktübertragung von Nokia zu Galaxy S Advance GT-I9070
    Hallo liebe Leute :)
    Ich habe mir nun dieses Samsung Handy zugelegt.. :)
    Gefällt mir auch alles sehr gut.. aber das Thema "Kontaktübertragung" hat mich
    nun schon einige Nerven gekostet.. :confused:
    Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon an seinem Ziel angelangt ist und seine ganzen Kontakte auf sein neues Samsung-Handy hat :)
    Ich erzähle kurz, was ich bisher schon unternommen habe..
    *Die Kontakte habe ich mir durch Nokia Suite bereits runtergeladen.. es ist nur so, dass alle Kontakte einzeln als Datei heruntergeladen worden sind.. also nicht eine Datei mit den ganzen Kontakten, sondern einzelne Dateien (400 Stück) im .vcf Format
    *Nun will ich über Kies die Kontakte importieren.. ich habe aber das Problem, dass ich nicht alle Kontakte markieren kann und er aufeinmal alles importiert.. ?!?! Ich kann ja nicht jede einzelne Datei reinimportieren ?!?!? :gruebel:
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
    Wäre gaaaanz toll und ich würde mich rießig freuen :) :)
    Bis dahin.. viele Grüsse
    Andrea
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontaktübertragung von Nokia
  1. smartie22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.247
    textilfreshgmbh
    01.06.2018
  2. Biffle
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.405
    Biffle
    02.05.2018
  3. rewqsda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
    rewqsda
    12.04.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    705
    Biffle
    12.04.2018
  5. rewqsda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
    rewqsda
    22.03.2018