Kontowechsel bei Simyo das ist eine Katastrophe

  • Das darf ja woll nicht war sein seit über drei monaten schreibe und telefoniere ich mit simyo das es das alte Konto nicht mehr gibt und jetzt haben die doch schon wieder vom alten konto abgebucht und mir eine mail geschrieben das es nicht ging
    kann mir einer schreiben wie ich an diese antonia komm also simyo ist echt das letzte habe :mad::motz::mad::motz:


    Hallo habe auch ärger mit simyo habe im November 2012 mein Konto gewechselt und wie üblich hilft die Bank bei dem Umzug ,es wurden an alle Faxe versendet das sich die bankdaten geändert haben .Jeder hat das schreiben bekomm nur simyo nicht ist doch setlsam


    Ich habe auch versucht meine daten über mein simyo zu ändern das geht aber nicht ich kann zwar meine alten bankdaten sehen aber ich kann nichts ändern ich habe nur einen button und da steht details da wars nirgendwo wo ich die möglichkeit habe meine neuen daten einzutragen habe sogar im Kundencenter angerufen und mein problem geschildert auch sie hat es versucht und es hat nicht funktioniert wir haben es gut 20 minuten versucht,da sagte sie ich soll es später nochmal anrufen wenn die technik da ist .Habe auch mails geschrieben, seit Januar schreibe ich das sich meine daten in my simyo nicht ändern lassen bekomme immer wieder die gleiche antwort ich soll auf mein simyo gehen und weiter auf meine daten und dann würde es gehen LEUTE ES GEHT EBEN NICHT ich komme mir mittlerweile verarscht vor .Ich habe jetz schon januar und Februar selbst überwiesen vom neuen Konto und habe ein Brief gechickt das sich die Bankdaten geändert haben aber nichts im gegenteil ich bekomme laufend mahnungen von der Rücklast weil simyo vom alten Konto nicht mehr abbuchen kann da kann man 100 mal schreiben die daten haben sich geändert ich frag mich echt was da für spezialisten in dem verein schaffen ach und das faxe ist nie bei simyo eingegangen jeder hats bekomm nur simyo nicht .Es verucht ja nichtmal jemand anzurufen habe ich mehrfach drum gebeten aber ich bekomm nur immer die selbe antwort ich soll auf my simyo gehn und da unter meine daten die daten ändern ich habe echt keine lust mehr ich habe zwei verträge da ist der Hammer echt

  • AW: Kontowechsel bei Simyo das ist eine Katastrophe


    Da muss ich meinem Vorgänger zustimmen. Aufladen mit Bankänderung ist eine echte Katastrophe.
    Bei Simyo wohl keine Seltenheit.
    Wollte 15€ aufladen mit Änderung der Bankdaten. Dafür 1€ überwiesen mit der Hoffnung vom neuen Konto den Rest 14€ per Lastschrift einfach eingezogen zu werden.
    Aber weit gefehlt. Es entstand eine Rücklastschrift für 8,50€. Die durfte ich nun auch noch zusätzlich zahlen. Nach vielen Email hin und her stieg die Wut. Mehr mals wurde ich aufgefordert 22,50€ zu überweisen. Am nächsten Tag überwies ich diesen Betrag, noch nicht bei denen angekommen, bekam ich dann eine Mail, dass ich 23,50€ überweisen soll.
    Grrrrrh. Warum machen die das nur?
    Hab natürlich entsprechend mit den Verweis der vorherigen Mails geantwortet. Antwort steht noch auch.


    Unverständlich. Und telefonisch geschult abweisend und kühl zu sein.


    Echte Katastrophe. Wirklich nicht empfehlenswert. Als ob Sie kurz vor der Pleite oder Auflösung wären.


    Service hat sich wohl überhaupt nicht gebessert.


    Simyo, weil einfach einfach einfach ist.


    Bitte um mehr postings.

  • AW: Kontowechsel bei Simyo das ist eine Katastrophe


    Zitat

    Wollte 15€ aufladen mit Änderung der Bankdaten. Dafür 1€ überwiesen mit der Hoffnung vom neuen Konto den Rest 14€ per Lastschrift einfach eingezogen zu werden.


    Versteh ich das richtig?
    Du hast auf gut Glück einen Euro von einem neuen Bankkonto überwiesen, in der Hoffnung, dass die das von alleine checken und den Rest vom neuen Konto abbuchen?

  • AW: Kontowechsel bei Simyo das ist eine Katastrophe


    @ Lapkecla,


    dasselbe Problem habe ich auch, schlage mich aber schon seit Dezember 2011 mit simyo herum. Kann meine Kontodaten nicht ändern, simyo will es aber auch nicht manuell machen und hat bereits vier Mal von meinem erloschenen Konto versucht, abzubuchen, obwohl ich schon etliche Mails mit meiner neuen Bankverbindung und meinem Problem an sie geschickt habe...

  • AW: Kontowechsel bei Simyo das ist eine Katastrophe


    Wird langsam Zeit, dass dem Sauladen die Kunden in Scharen davon laufen. Im Alditalk Forum liest man deutlich weniger Ärger - insbesondere mit Kohle (z.B. Rückerstattungen).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!