Kopfhöhrer stecker defekt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kopfhöhrer stecker defekt!
    Mir ist mein S7! (Glas auf der rückseite bisschen beschädigt)
    Also, mein handy ist mir ausversehen vor einigen tagen in die badewanne reingefallen und zuerst hab es garkeine probleme.. am nächsten tag wollte ich während ich zur schule gehe musik über meine kopfhöhrer hören und es ging die rechte seite des kopfhöhrers nicht ( die seite mit dem lautsprecher ).
    Ich dachte meine kopfhöhrer waren kaputt, da ging ich am selben tag zum handy laden und kaufte originale samsung kopfhöhrer, dann bemerkte ich das wieder genau die rechte seite nicht ging. Dann ging ich wieder in den handy shop und testeten 5 verschiedene kopfhöhrer bei meinem handy und das handy des verkäufers, bei mir ging immer die rechte seite mit dem lautsprecher nicht, aber bei dem verkäufer gingen beide.. Ich hab mein handy gründlich trocknen gelassen, aber es hat alles nix geholfen, dass ist meine letzte lösung.. Bitte hilfe :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Kopfhöhrer stecker defekt!
    Ab zum Samsung Reparaturservice damit.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kopfhöhrer stecker defekt!
    Feuchtigkeitsschaden - Was soll es sonst sein.

    "Gut trocken" bekommt man das im Zweifel nur mit Auseinanderbauen (und damit mein ich nicht nur den Akku rausnehmen ;)) und mit Isopropanol. Und selbst das nicht immer wirklich vollständig...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kopfhöhrer stecker defekt!
    Zwar wirbt Samsung mit dem Galaxy S7 in vielen Videos damit, dass es wasserdicht sein soll-aber trotzdem kann eine Garantie abgelehnt werden, weil in deinem Fall ja zusätzlich ein Glasschaden auf der Rückseite vorliegt. Auch betrifft die Garantie nur für klares Wasser (weder Chlor-noch Salzwasser) zu. Zudem ist die Garantie eine freiwillige Leistung, deine Erfolgschancen sind eher gering.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kopfhöhrer stecker defekt!
    Beim AKKU hat er Pech ist fest installiert in diesen Gerät
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kopfhöhrer stecker defekt!
    Klugscheißen sollte man nur, wenn man sich damit nicht selber zum Pfosten macht...

    Zur Info, das war nur ein allgemeiner Hinweis bzw. eine Ergänzung, dass ich mit auseinanderbauen nicht das meine, was jeder Laie hinbekommt, sondern "richtig auseinanderbauen", also Display raus, Platine raus und Co.

    Ich dachte, das wird deutlich genug und das Smiley reicht... Aber annscheinend ja nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhöhrer stecker defekt
  1. hof
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.007
    thomo29
    19.09.2017
  2. Ikarus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.105
    Ikarus
    11.08.2017
  3. lady1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.452
    lady1
    06.02.2014
  4. Lori84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142
    Lori84
    05.10.2010

Diese Seite empfehlen