Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von hw163, 07.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. hw163

    hw163 Guest

    Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos
    Hi

    Möchte nur mal mein arge Enttäuschung von Bildmobil posten.
    Habe mir die Karte geholt, und selber Aktiviert. Die community konnte ich so zubuchen.
    Bei Internetflat wurde mir angezeigt "Für Neukunden die ersten 30 Tage kostenlos".
    Das ich die auch extra Aktivieren musste wusste ich nicht und stand in der Übersicht auch nicht als "jetzt Aktivieren"
    Somit hatte ich mal eben 30 Euro weniger auf mein Konto.
    Bildmobil schreibt selber Schuld.
    Habe dort wieder gekündigt, da das Netz bei uns an der NL Grenze die Absolute Katastrophe ist.

    Sehr enttäuschend die Kostenfalle. Sollte man entweder gleich mit aktievieren vom Provider oder Generell sperren.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. MK01

    MK01 Guest

    Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos
    AW: Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos

    Hallo Zusammen,

    ich kann mich dem nur anschliessen. Trotz automatischer Aufladung meines Guthabens, wird mit dieses nicht automatisch aufgeladen, um die monatliche Rate fuer den Datentarif zu bezahlen. Man erhaehlt zwar eine SMS, mit der Mitteilung, dass die Flatrate nicht mehr aktiv ist, kann aber weiter surfen.

    Haben andere Nutzer von Bildmobil auch diese Probleme?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.244
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos
    AW: Kostenfalle Internet für den ersten Monat kostenlos

    Das ihr weitersurfen könnt, obwohl die Flat nicht aktiv ist, ist normal. Man muss ja keine Datenflat buchen, um mit dem Handy ins Internet zu gehen, es wird dann eben anders abgerechnet. Avpber das ist bei den anderen Anbietern genauso...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenfalle Internet für
  1. Bürgertalk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
    Bürgertalk
    07.12.2015
  2. aefkgrh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
    aefkgrh
    02.12.2016
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.678
    Martin281
    27.10.2017
  4. claudia376
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.229
    Kirschpudding
    02.02.2015
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.177
    Matzezetel
    10.10.2008

Diese Seite empfehlen