kostenlos Fernsehen im Internet?

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von TamaraLady, 11.1.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    Hallo

    gibt es schon eine Möglichkeit kostenlos RTL im Internet zu schauen??

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. picco1338

    picco1338 Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Nur die Wiederhohlung über RTL Now ansonsten nicht weil ist ein privatsender
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.057
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Über Internet TV RTL kann man teilweise Ausschnitte von Sendungen ansehen, Hintergrundberichte lesen, die aktuellen Nachrichten oder aber auch die komplette Sendung online sehen. Bollywood-Filme oder das High School Musical z.B. werden Live ausgestrahlt. Einfach mal reinschauen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. SinfulSaint

    SinfulSaint Member

    104
    0
    16
    7.11.2010
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Marlon19

    Marlon19 Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Hallo ich bin Marlon. Ich bin hier ganz neu. Was für Programme kann man bei zatoo.com denn empfangen? Das würde mich auch sehr interessieren zwecks Fussballübertragung. Ich hab nämlich kein Sky.

    Gruß
    Marlon
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Sky dürfte auch bei Zattoo nicht empfangbar sein. Auch sind die Hauptprogramme von Pro7/Sat.1 und der RTL-Gruppe nicht empfangbar, dafür aber sämtliche öffentlich-rechtliche und einige kleinere Kanäle.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. toll2

    toll2 Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    also kosntenlos RTL im Internet wollte ich auch .. danke alle
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. bernbayer

    bernbayer

    1.510
    8
    38
    21.8.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.2.2012
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. HaloGirl

    HaloGirl Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Ich wüßte zwar nicht wo man ganze Kanäle mit aktuellem Programm anschauen kann, allerdings werden doch mittlerweile alle wichtigen Sendungen auf der sendereigenen Seite online gestellt oder sogar per livestream übertragen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. TheFoneFairy

    TheFoneFairy Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Zwar auch kein Internet-Livestream, aber hier sind viele Sendungen z.B. aus dem ZDF verlinkt:
    KINO1.TO - Tausende Filme legal und kostenlos.

    Nicht wundern über den Namen, dieses Angebot ist 100% legal und bietet neben einigen Schund auch sehr viele richtig gute Filme
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. zoldi

    zoldi Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Also ich nutze auf Zattoo, nur öffentliche Sender, aber immerhin. Bei dem Link kann man wirklich denken, es hat was mit dem illegalen Angebot zu tun.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.057
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    kino1-to setzt auf legale Stream-Inhalte-hat nichts mit seinem Namensvetter zu tun. Kino1.to setzt auf Inhalte von Videoload, Maxdome und MyVideo. Aber Achtung! Nicht alle sind davon kostenlos!!
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. mpfaffi

    mpfaffi New Member

    22
    0
    0
    12.4.2012
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    Man kann so ziemlich alle deutschen Sender kostenlos im Internet gucken, per live Stream :rolleyes:
    Das geht natürlich auch unterwegs mit dem Handy :cool:

    Einfach mal bei Google nach “TV Stream“ oder z.B. “Pro7 live Stream“ suchen

    Eine Seite wäre z.B. “youfreetv.net“ :D

    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. R-Gespräch

    R-Gespräch New Member

    13
    0
    0
    12.6.2012
    Apple
    T-Mobile
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Tatsächlich auch Pro7??? Das wundert mich, wo der Sender sich doch sonst bei allem so querstellt. Der ist nicht mal in irgendeiner Videotext-App vertreten!

    Ja, ich schaue jetzt mittlerweile viele Sender und vor allem deren TV-Serien auf meinem ganz neuen Smartphone, das in Testberichten sehr gut abgeschnitten hat. Es handelt sich um das Nokia Lumia 1020. Schaut mal:
    Das Nokia Lumia 1020 im Test von handytarife.de - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. mpfaffi

    mpfaffi New Member

    22
    0
    0
    12.4.2012
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    Geh ruhig mal auf youfreetv, da siehst du wie viele Sender man hat ;)
    Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten Fernsehen im Internet zu schauen, das ist aber die schnellste :rolleyes:

    Gesendet von meinem LG-P936 mit Tapatalk 2
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. R-Gespräch

    R-Gespräch New Member

    13
    0
    0
    12.6.2012
    Apple
    T-Mobile
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Danke für den Hinweis! Werde ich bei Gelegenheit mal abchecken. Denn Fernsehen über das Internet ist eine feine Sache.

    Blöde Frage: Funzt youfreetv auch auf einem Smartphone einigermaßen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.8.2013
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.057
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Warum nicht mit Zattoo-geht auf dem PC und als App auf dem Smartphone.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. mpfaffi

    mpfaffi New Member

    22
    0
    0
    12.4.2012
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    Da brauchst du aber eine Schweizer IP Adresse, sonst empfängt du nicht alle deutschen Sender, und schon gar nicht Pro7 oder RTL :rolleyes:
    Mit ein paar Tricks ist das aber auch machbar :p

    Ja, ich kann es ohne Probleme auf meinem Handy benutzen. Man muss sich dafür allerdings, wie bei Zattoo auch, registrieren.
    Es gibt aber noch mehr Anbieter die allesamt aus der Schweiz kommen, da hier die Rechtslage anderes ist als in Deutschland. Einfach mal googeln ;)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. 1.Strike

    1.Strike Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Hi,

    ist vielleicht eine doofe frage aber kann man solche Seiten wie youfreetv oder Zatto auch mit einem Smart-TV gucken?
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.102
    12
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Moin erstmal...!

    Im Prinzip schon, da die Frage aber nicht häufig gestellt wir, hier nur ein grober Anhalt. Für einen Web-Browser wie FireFox gibt es ein Addon wie "UserAgentSwitcher". Dieses Addon bietet die Möglichkeit, Einfluss auf den "UserString" zu nehmen, den der Browser aud Deinem Handy ins Netz sendet, um sich als "Mobile Device" oder eben auch las Handy zu identifizieren.

    Bringst Du also dem FireFox auf dem PC bei, sich mit dem "UswerAgentString" von Deinem Handy bei Zatto anzumelden, wird Dir auch der Inhalt auf dem PC angezeigt werden. Dieses Bild könntest Du per HDMI weiterleiten.

    Nur die reine Hardware, in welchem Flat-TV auch immer, bietet diese Möglichkeiten nicht. Es sei den Du hättest einen UMTS Router in den Du die SIM-Karte vom Handy stecken könntest. Wenn der Flat sich dann per W-Lan oder Kabel verbindet, sollte es auch zu einer Übertragung des Inhaltes kommen.

    Für Details hilft Dir Google "Klick mich...!"

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.3.2013
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. MoreLine

    MoreLine Guest

    kostenlos Fernsehen im Internet?
    AW: kostenlos Fernsehen im Internet?

    Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es solche Dinge wie youfreetv oder Zatto gibt :) Werde ich mal testen!
     
  43. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kostenlos Fernsehen Internet
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.296
    textilfreshgmbh
    13.8.2009
  2. dowser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.684
    Rohrnetzmeister
    11.3.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
    Kirschpudding
    17.5.2016
  4. nullkommajosef
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.312
    Rumie
    11.2.2016
  5. dre111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.586
    Rohrnetzmeister
    30.12.2015

Diese Seite empfehlen