Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von M4yh3m, 9.5.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    Guten Tag!
    Erstmal zu meinem Handy und meinem Netz:
    Mein Handy ist von Samsung, C3050

    Netz:
    Medion Mobile, Aldi Talk.

    Ich wollte wissen, ob es ein Navigationsprogramm für Handys gibt, die auch Satellietenansicht haben. Also über GPS läuft?
    Kostet GPS Geld?

    Wär nicht schlecht, wenn es os ein Programm geben würde, weil ich öfters über Google Earth Wander routen mache, und ich hab mich mal im Wald verlaufen, und deswegen wäre so ein Programm mit Satellietenansicht nicht schlecht.

    Danke im vorraus!

    mfg :)

    Danke im Vorraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Ich hab die besten Erfahrungen mit Ö-Navi gemacht. Mußt schauen ob es das für dein Phone gibt. Wenn du im Wald unterwegs bist würde ich GPS A wählen, um den Kontakt sicher zustellen. Das ist dann aber mit kosten Verbunden da sich das Handy ins Internet einwählt. Ö-Navi selber ist völlig kostenlos..

    Max
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.056
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Das Samsung C 3050 hat kein GPS !! Bei einem Preis ab 6o Euro auch nicht verwunderlich. Eine Navi wäre- wenn überhaupt- nur über eine externe GPS Maus möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9.5.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Unglaublich:(. Sorry war natürlich davon ausgegangen das das Handy GPS hat. Asche auf mein Haupt:(

    Max (doof)
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
  10. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Ich vergas zu erwähnen dass ich noch ein zweites Handy benutze. Das wäre dann ein Motorola V3i. Ich weiß nicht ob dieses Handy über GPS verfügt.

    Ich benutze das Handy nur als zweites Handy, weil das V3i mir mal ins Wasser gefallen ist, es geht aber noch.

    mfg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Jetzt bin ich vorbereitet;), ganz klar NEIN, hat kein GPS und über eine Maus ist es lt. Internet auch kaum zu koppeln.

    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.5.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    schade :(
    dann muss ich mir wohl ein navi mit satellietenübersicht kaufen :(
    aber danke für eure hilfe! :)
    mfg
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Die Handys mit GPS sind mittlerweile Standard und somit auch im Preis fallend, wenn nicht schau dich doch einfach mal in der Bucht um. Vielleicht findest du da etwas, was deinen Ansprüchen genügt..

    Max
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    würde sich das denn lohnen?
    ich meine, gibt es so ein programm?
    ich weiß nicht, ob ö-navi auch über die satellietenübersicht verfügt.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Was meinst du denn genau mit Satellitenübersicht? Ich berichte mal an Hand von nem SE c702 da hast nen Tracker drauf der dir zB sagt wie weit du gelaufen bist, wie schnell usw. Dann gibts so nen App das dir Anzeigt wieviel Satelliten sich über dir befinden. Da es besagtes Ö-Navi nicht für alle Handys gibt und dir es wohl wichtig ist, also nen Navi, kannst ja vorher schauen welche Geräte für das App geeignet sind.

    Max

    Edit: hab gerade gestern mein "altes" c702 verkauft, aber nur um mir ne Spezialversion davon zuholen. Ich finde das Teil mehr als gelungen, und da es ein Outdoorgerät ist bringt es auch die nötige Hardware mit. Preislich liegen die wohl bei etwa 120 Euro, aber in der Bucht sind die gebraucht bestimmt um einiges billiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.5.2010
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    ich meine so eine satellieten ansicht wie bei google earth. weil wenn ich mitten im wald bin, gibt es bestimmte stellen, die ich mal so sehen will, aber es ist schwer, sich zu orientieren, wenn man nur screenshots gemacht hat (so wie ich das vorher gemacht hab). deswegen wäre es nicht schlecht, wenn ich wüsste, wo genau ich jetzt stehe
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Ich glaube du verwechselst da etwas: GPS dient zum Navigieren. Mit Fotos wie bei Google Earth hat das nicht zutun.

    Max
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.056
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Ich nehme an er meint Geotagging.
    "Geotagging" wird meistens in Verbindung mit Fotos verwendet. Dem Foto wird die Position an dem es aufgenommen wurde zugeordnet. Geotagging funktioniert über GPS. Diese Software ist bereits bei sehr vielen GPS- Handys vorinstalliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.5.2010
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Jap stimmt natürlich. Allerdings ist es nicht mit der Qualität von Google Earth zu vergleichen;). Aber auf jeden Fall eine recht interessante Sache..

    Max
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. M4yh3m

    M4yh3m Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    ahh okay :)
    ich habe mal n bisschen gegooglet zu "Geotagging"
    auf dieser Seite Geotagging/Verortung von Fotos
    unten steht, das auch GPS-Logger zum Geotaggin gut sind. Wie genau funktuniert es mit dem gerät, weil ich sehe auf dem Ding nirgenswo einen Bildschirm, wo man sich anhand damit orientieren könnte
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht
    AW: Kostenlose GPS Programm mit Satellietenansicht

    Der GPS Log ist eine GPS Maus. Also in vielen Fällen ein reiner Empfänger des GPS Signals.

    Max
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose GPS Programm
  1. dre111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.586
    Rohrnetzmeister
    30.12.2015
  2. funfungames_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.149
    funfungames_de
    13.8.2015
  3. Nanafalke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.478
    Unregistriert
    5.8.2015
  4. tuxfan283
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.211
    tuxfan283
    5.1.2015
  5. elektrogurke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.633
    w55
    24.10.2014

Diese Seite empfehlen