Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von 3GPhone, 17.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. 3GPhone

    3GPhone Guest

    Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
    Tag Leute.
    Seit heute besitze ich ein Samsung Galaxy S2.
    Nun frage ich mich, wo kann man sich denn kostenlose Klingeltöne runter laden? Und wo diese kostenlosen Apps?
    Geht das auch direkt vom Handy das man sich die irgendwie laden kann? oder braucht man dafür ein Programm um diese ins Handy einzufügen mit einem Datenkabel?

    Muss man dafür auch ein google Konto eröffnen? Ist das dafür notwendig?

    Ich kenne das nur vom iPhone da gibt es doch dieses App Store. Da gibt es ja auch viele kostenlose Apps. Gibt es so was auch für das Samsung? Und wenn ja, wie nennt sich das denn?

    Danke EUCH
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
    AW: Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

    Mit dem Samsung S2 kannst du in den Android market, der jetzt google play heisst.
    Dafür benötigst du ein google-Konto, um dich in den Market einzuloggen.

    Sicher gibts auch Apps ohne goggle Konto aus anderen Quellen,
    allerings sollte man die Vertrauenswürdigkeit selbst abschätzen.

    Klingeltöne kriegst du auf Millionen von Internetseiten. Einfach mal bei gogl eingeben.
    Alternativ empfehle ich dir "No23 Recorder" oder "Audacity". Damit kannst du Musik auf dem PC
    mitschneiden & zurechtschneiden und anschliessend auf das Handy schieben.

    Ob du die auf deinem S2 einfach so nutzen kannst, weiß ich nicht,
    ich musste auf all meinen Android Geräten bisher folgende Ordnerstruktur auf der
    Speicherkarte erstellen, um eigene Klingeltöne nutzen zu können.

    (1) Ordner media erstellen
    (2) in diesen neuen Ordner den Ordner audio
    (3) in diesen neuen Ordner audio die Ordner alarms, notifications, ringtones erstellen
    (4) in die letzten 3 Ordner dann die Klingeltöne verteilen
    (5) eventuell ist ein Neustart des Handys nötig

    Zur Verbindung und Verwaltung des Handys mit dem PC empfehle ich dir
    das kostenlose My Phone Explorer ( FJ Software Development ).
    Damit sind VErbindungen mit USB, Bluetooth und Wlan möglich.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
    AW: Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

    Wenn du nicht nur Apps von Dritt-Anbietern nutzen möchtest,
    solltest du dir zuerst ein Google-Konto anlegen.
    Das ist bei jedem Android-Handy so. Dann solltest du auf deinem S2 bereits eine App Google-Market oder Play-Market vorfinden. Das ist mit dem Apple-Store vergleichbar.

    Als Klingeltöne kannst du alle mp3 verwenden. S2 per USB-Kabel anschließen und einfach wie ein Laufwerk verwenden. Es gibt einen Ordner Audio - Ringtones, da kopierst du deine Lieder rein.
    Im Menü Einstellungen - Töne kannst du diese verwalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 3GPhone

    3GPhone Guest

    Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
    AW: Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

    Hi Leute da bin ich wieder.
    Will das Thema nochmals aufgreifen.
    Habe nun auch ein google Konto...

    Nur im Market gibts leider keine Klingeltöne.
    Ich suche Klingeltöne, so das ich Sie meinen Kontakten zuweisen kann.

    Kann mir bitte mal jemand gute Seiten hier posten oder per PN wo es Klingeltöne gibt bitte

    Wäre euch sehr dankbar
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
    AW: Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

    Gibts on masse u.a. bei

    1.Zedge Ringtones & Wallpapers ca 500.000 Töne parat
    2.eigene Töne erstellen geht mit der App Songify
    3.Mit der App Ringdroid kannst du Mp3 Töne auf SMS/Mail -also Nachrichtentöne verkürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose Klingeltöne und
  1. Matzezetel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    27.484
    Unregistriert
    13.09.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.125
    Anonymous
    09.10.2005
  3. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.335
    Anonymous
    02.09.2004
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    389
    Biffle
    19.10.2017
  5. GreenMonkeyGames
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
    GreenMonkeyGames
    19.05.2017

Diese Seite empfehlen