Kostenlose O2 Hotline

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Wie meinst du das, das gesamte o2 Netz geht nicht?


    Die offiziellen Rufnummern sind diese hier:


    [TABLE="class: tbl-zebra, width: 628"]
    [TR="bgcolor: #F4F4F4"]
    [TD="colspan: 1"]Über Ihr O2 Handy[/TD]
    [TD="class: txt-center, colspan: 1, align: center"]55 22 2
    [/TD]
    [TD="colspan: 1"]0,20 €/Anruf inkl. MwSt.[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="colspan: 1"]Aus dem Festnetz
    [/TD]
    [TD="class: txt-center, colspan: 1, align: center"]01804 - 05 52 22[/TD]
    [TD="colspan: 1"]0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz[/TD]

    [/tr]


    [TR="bgcolor: #F4F4F4"]
    [TD="colspan: 1"]Aus anderen Mobilfunknetzen[/TD]
    [TD="class: txt-center, colspan: 1, align: center"]0176 - 88 85 52 22[/TD]
    [TD="colspan: 1"]Abhängig vom Tarif & Mobilfunknetz[/TD]
    [/TR]

    [tr]


    [TD="colspan: 1"]Aus dem Ausland[/TD]
    [TD="class: txt-center, colspan: 1, align: center"]0049 176 - 88 85 52 22[/TD]
    [TD="colspan: 1"]Abhängig vom Roaming-Tarif[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Ob die kostenfreien funktionieren, die im ersten Beitrag genannt wurden, kann ich dir nicht sagen. Die offiziellen Nummern sind jedoch erreichbar.

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Die 0800er Nummern gehen nicht mehr. Aber Danke für die 0176 Nummer der Hotline. Ps: Es ist richtig schwierig geworden einen persönlichen Kundenberater bei 02 zu erwischen. Wenn man denn die richtige Hotlinenummer hat.... Bin bis zum heutigen Tag nicht durchgekommen.

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Ja gut, der letzte Beitrag stammt von 2013 - da kann sich natürlich einiges geändert haben. Mal ganz davon abgesehen, dass Support bei Telefónica eh grad so ne Sache ist...

  • Guten Tag,
    das Erreichen einer Fachfrau/mann ist so gut wie unmöglich um Fragen beantwortet zu bekommen. Seit November 2016 (Wechsel von E-Plus auf 02) habe ich nur Probleme mit der EPlus-Simkarte .Ich habe keinen Vertrag sondern lade bei Bedarf die Karte auf. Im November und Dezember habe ich jeweils 10,00 Euro aufgeladen die ohne einen Anruf zu tätigen oder im internet zu surfen weg waren! Danach bekam ich immer eine Aufforderung die Simkarte aufzuladen. Ich habe zu Hause internet und bevor die Umstellung war konnte ich per Wlan mich einwählen. Ich verlange eine zufriedenstellenden Service, indem ich einen Simkartentausch erhalte, die Rufnummer 01632631857 behalte und das verlorenen Geld zurück erstattet bekomme bzw. schon auf der Umtausch-Simkarte aufgeladen ist. Die Hotlinenummern sind schwer erreichbar, habe gestern z.B. 45 Min. gebraucht um erstmal durchzukommen und dann hat der 02-Mitarbeiter mich weiterverbunden- darauf warte ich immernoch! Wo bleibt der Service?!? Ist die 02-Hotline Nr. 0176-88855282 kostenpflichtig? Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen. Sollte ich für 45 Min.Wartezeit eine hohe Rechnung per Festnetzabrechnung bekommen werde ich mich mal an die Presse wenden um die Gepflogenheiten auch anderen Kunden mitzuteilen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht obwohl die 02-Werbung anderes verspricht. Ich hoffe ich bekomme eine zufriedenstellende Antwort und verbleibe mit frdl.Gruß K.Meye

  • Guten Tag,
    das Erreichen einer Fachfrau/mann ist so gut wie unmöglich um Fragen beantwortet zu bekommen. Seit November 2016 (Wechsel von E-Plus auf 02) habe ich nur Probleme mit der EPlus-Simkarte .Ich habe keinen Vertrag sondern lade bei Bedarf die Karte auf. Im November und Dezember habe ich jeweils 10,00 Euro aufgeladen die ohne einen Anruf zu tätigen oder im internet zu surfen weg waren! Danach bekam ich immer eine Aufforderung die Simkarte aufzuladen. Ich habe zu Hause internet und bevor die Umstellung war konnte ich per Wlan mich einwählen. Ich verlange eine zufriedenstellenden Service, indem ich einen Simkartentausch erhalte, die Rufnummer 01632631857 behalte und das verlorenen Geld zurück erstattet bekomme bzw. schon auf der Umtausch-Simkarte aufgeladen ist. Die Hotlinenummern sind schwer erreichbar, habe gestern z.B. 45 Min. gebraucht um erstmal durchzukommen und dann hat der 02-Mitarbeiter mich weiterverbunden- darauf warte ich immernoch! Wo bleibt der Service?!? Ist die 02-Hotline Nr. 0176-88855282 kostenpflichtig? Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen. Sollte ich für 45 Min.Wartezeit eine hohe Rechnung per Festnetzabrechnung bekommen werde ich mich mal an die Presse wenden um die Gepflogenheiten auch anderen Kunden mitzuteilen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht obwohl die 02-Werbung anderes verspricht. Ich hoffe ich bekomme eine zufriedenstellende Antwort und verbleibe mit frdl.Gruß K.Meye

  • Das liest sich so als würdest du von uns Support erwarten. Falls das so ist, muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind keine o2-Mitarbeiter, wir können demnach keine Dinge bearbeiten, die direkt an den Support gehen.


    Das mit den zweimal 10 Euro weg liest sich so als würde dein Smartphone ohne gebuchte Datenoption ins Internet gehen. Solange mobile Daten aktiviert sind, kann das auch passieren, wenn eigentlich ein WLAN zur Verfügung steht. Deswegen sollte man die mobilen Daten IMMER ausschalten oder gleich im Netz deaktivieren lassen, wenn man sie nicht nutzen möchte. Ansonsten nimmst das Handy (nicht die Simkarte) das, was am besten zur Verfügung steht und das kann auch das mobile Netz sein, obwohl es WLAN gibt.
    Die interne Netzzusammenlegung wirkt sich allerdings nicht auf die Verbindung deines Handys zum WLAN aus. So viel Einfluss hat die Simkarte nicht. Die WLAN-Anbindung ist demnach unverändert geblieben, es kann halt nur sein, dass diese immer mal abbricht oder instabil läuft und dein Handy dann wie oben erklärt aufs mobile Internet ausweicht, sofern das nicht deaktiviert wurde oder keine Datenoption besteht.


    Die 0176-88855282 dürfte wie eine normale Handynummer abgerechnet werden. Wenn du vom Festnetz aus also eine Flat hast, sollte das nichts kosten. Wenn nicht, dann kostet es wohl das, was du pro Minute ins Handynetz bezahlst mal die Zeit.

  • Hallo,


    kennt jemand von euch aktuell eine kostenlose o2 Hotline-Nummer? Die meisten Nummern scheinen sich geändert zu haben, mal kommt überhaupt kein Freizeichen und ein anderes Mal wird man komplett wo falsch weitergeleitet.


    Suche drigend eine Hotline-Rufnummer die kostenlos ist, Danke!!!!

  • Guckst Du... ! 01805-5500101 08006699966


    oder


    01804-888666 089 787 979 400


    oder


    O2 Kontakt Telefon

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    3 Mal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Anscheinend ist die O2 Hotline wieder kostenlos. 55222 kostete 20 ct/Min.
    Ich habe "O2 Virtuelle Online-Hilfe Lisa" nach den Kosten für die Hotlinenummer 55222 gefragt.
    Ist kostenfrei für O2 Tarif.
    Aber schneller wird man bestimmt auch nicht "bedient".


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!