Kostenlose O2 Hotline

Dieses Thema im Forum "O2 Enzyklopädie" wurde erstellt von Webmaster, 16.8.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kostenlose O2 Hotline
    Das liest sich so als würdest du von uns Support erwarten. Falls das so ist, muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind keine o2-Mitarbeiter, wir können demnach keine Dinge bearbeiten, die direkt an den Support gehen.

    Das mit den zweimal 10 Euro weg liest sich so als würde dein Smartphone ohne gebuchte Datenoption ins Internet gehen. Solange mobile Daten aktiviert sind, kann das auch passieren, wenn eigentlich ein WLAN zur Verfügung steht. Deswegen sollte man die mobilen Daten IMMER ausschalten oder gleich im Netz deaktivieren lassen, wenn man sie nicht nutzen möchte. Ansonsten nimmst das Handy (nicht die Simkarte) das, was am besten zur Verfügung steht und das kann auch das mobile Netz sein, obwohl es WLAN gibt.
    Die interne Netzzusammenlegung wirkt sich allerdings nicht auf die Verbindung deines Handys zum WLAN aus. So viel Einfluss hat die Simkarte nicht. Die WLAN-Anbindung ist demnach unverändert geblieben, es kann halt nur sein, dass diese immer mal abbricht oder instabil läuft und dein Handy dann wie oben erklärt aufs mobile Internet ausweicht, sofern das nicht deaktiviert wurde oder keine Datenoption besteht.

    Die 0176-88855282 dürfte wie eine normale Handynummer abgerechnet werden. Wenn du vom Festnetz aus also eine Flat hast, sollte das nichts kosten. Wenn nicht, dann kostet es wohl das, was du pro Minute ins Handynetz bezahlst mal die Zeit.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Unwissende

    Unwissende Guest

    Kostenlose O2 Hotline
    Hallo,

    kennt jemand von euch aktuell eine kostenlose o2 Hotline-Nummer? Die meisten Nummern scheinen sich geändert zu haben, mal kommt überhaupt kein Freizeichen und ein anderes Mal wird man komplett wo falsch weitergeleitet.

    Suche drigend eine Hotline-Rufnummer die kostenlos ist, Danke!!!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    2.945
    9
    38
    22.4.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kostenlose O2 Hotline
    Guckst Du... ! 01805-5500101 08006699966

    oder

    01804-888666 089 787 979 400

    oder

    O2 Kontakt Telefon
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.1.2017 um 17:05 Uhr
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Unwissende

    Unwissende Guest

    Kostenlose O2 Hotline
    Soweit ich weiß, ist eine 01805 oder 01804 nicht kostenlos. Aber erst einmal Danke für die andere Nummer, ich werde es probieren.

     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose Hotline
  1. ohader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.297
    Kirschpudding
    20.7.2012
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.797
    mosyr
    2.5.2010
  3. D@vid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    29.466
    Kirschpudding
    30.10.2014
  4. D@vid
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    47.604
    blogger_83
    16.9.2009
  5. dre111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.516
    Rohrnetzmeister
    30.12.2015

Diese Seite empfehlen