Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

Dieses Thema im Forum "Handyspiele / Handy Games" wurde erstellt von hansmoleman, 20.12.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. hansmoleman

    hansmoleman Guest

    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend ein cooles Spiel entdeckt. Es handelt sich um ein kostenloses Browsergame zur Quizsendung "Wer wird Millionär" und es macht richtig Spaß zu spielen! Da gibt es sogar einen Modus in dem man gegen andere Spieler spielen kann. Zu finden ist das Game im Portal von RTL unter -- RTL --

    Schaut mal, ob Ihr meinen Highscore-Eintrag knacken könnt, liege momentan an erster Stelle

    Greetings,
    Hans
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    Browsergames und Kostenlos? Hab jetzt nicht geschaut wieviel Traffic allein der Aufruf verbraucht, aber ohne ordentliches Datenpaket dürfte das deutlich kosten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    Aufruf der Seite und dann der Startseite des Spiels: 88 KB.
    Sortieraufgabe: 51 KB.
    Bis zur 8,000 €-Frage gekommen und dabei 2 Joker verbraten: 270 KB.

    Also über 400 KB für 1 Spiel.

    Und das am PC, am Handy könnte das durch die schlechte Cache-Ausnutzung noch eine ganze Ecke mehr werden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. hansmoleman

    hansmoleman Guest

    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    hey perry,

    spiele das game auf meinem n95 und kann da bei jedem seitenaufruf sehen, wie "schwer" die seite ist. pro seitenaufruf liege ich bei ca. 20kb, also ca. 900kb wenn ich eine runde komplett durchspiele. gruß an meine flatrate ;)

    wenn ich das aber mal umrechne auf das javagame zu wer wird millionär sieht das folgendermaßen aus:
    game = 4,99eur + traffic für den download ca. 600kb (je nach handytyp unterschiedlich)

    die meisten handyverträge berechnen pro megabyte traffic momentan 0,35eur. die 4,99eur für den kauf des javagames + der traffic für den download entsprechen umgerechnet ca. 15 komplette spielrunden im browsergame. das browsergame ist also im verhältnis gesehen gar nicht so schlecht vom preis/leistungsverhältnis - kommt halt immer auf das nutzungsverhalten an
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.474
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    und ob mann eine daten flat hat ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. freshai

    freshai Guest

    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    spielt das spiel lieber als java !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2008
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. manonn

    manonn Guest

    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. betty82

    betty82 Guest

    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    Die Demo-Verison des Spiels war auch schon auf meinem Handy.
    Das spiele ich dann doch lieber am PC..zumal die Schrift beim Handy mir viel zu klein ist :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game
    AW: Kostenloses "Wer wird Millionär"-Game

    Gibt es Wer wird Millionär auch für das Sony E. C209? Ohne das man ins Internet muss?

    gruß
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenloses Wer wird
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.140
    Webmaster
    03.07.2013
  2. funfungames_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.277
    funfungames_de
    13.08.2015
  3. Tscheck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.325
    Tscheck
    07.01.2013
  4. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.980
    dowser
    16.11.2012
  5. Sophia3562
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.658
    Kirschpudding
    24.10.2012

Diese Seite empfehlen