KP 500 Internet Sperren

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von Bettka, 20.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bettka

    Bettka Guest

    KP 500 Internet Sperren
    Hallo!

    Ich habe seit kurzen das oben genannte Handy. Nun würde ich gerne wissen ob ich das Internet sperren kann. Ich brauch es nicht wirklich und möchte nicht das es sich plötzlich einwählt.

    Ich hätte ja vielleicht eine Idee... :gruebel: Wenn ich jetzt bei "Streaming" (Pfad:Einstellungen_Verbindungen_Streaming) einfach den "UDP Port" verändere, klappt es dann, das ich nicht mehr ins Internet kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    KP 500 Internet Sperren
    AW: KP 500 Internet Sperren

    Einfach die Zugangsdaten in Fake- Daten abändern. Zusätzlich noch im Netzmodus GSM wählen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    KP 500 Internet Sperren
    AW: KP 500 Internet Sperren

    Das Teil kann kein UMTS laut LGE...

    Falls du kein gebrandetes Gerät hast, kannst du in den Zugangspunkten einfach rumlöschen und die ZGP einfach komplett rauswerfen für Internet/Wap. Falls du ein Gerät von T-Mob, O2 oder VF hast, kannst du nur einen neuen Zugangspunkt erstellen und die Daten wie APN usw frei lassen. Diesen dann als Standard aktivieren.
    Falls du das Gerät so irgendwo gekauft hast, kanns auch sein, dass schon für alle Netzbetreiber Zugangspunkte vordefiniert sind, wie z.b. bei Sony-Ericsson der Fall. Hier kannst du einfach, wenn du z.b. bei O2 bist, den VF-Zugangspunkt aktivieren, dann kann das Handy auch nicht ins Netz.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bettka

    Bettka Guest

    KP 500 Internet Sperren
    AW: KP 500 Internet Sperren

    Vielen Dank für die Antworten. :) Habe es hin bekommen. :up:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 500 Internet Sperren
  1. Marfli71
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.566
    Kirschpudding
    10.06.2014
  2. mahdi86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.950
    bernbayer
    27.12.2012
  3. bugmenot2
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.619
    proofman
    27.08.2012
  4. Gabi5554
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.052
    RHB
    29.07.2012
  5. blabla77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.825
    e46ti
    26.01.2012

Diese Seite empfehlen