kp500 läd nicht mehr auf ,.,

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von skorpion201150, 03.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. kp500 läd nicht mehr auf ,.,
    hallo, es hat bestens gefunzt, aber auf einmal läd es nicht mehr auf.
    wer kann mir helfen - wie kann man den fehler finden - gibt es eine repanleitung ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dasfloh

    dasfloh Guest

    kp500 läd nicht mehr auf ,.,
    AW: kp500 läd nicht mehr auf ,.,

    Moin ...

    Laß' mich raten: Immer, wenn Du es eingeschaltest, wird es hell, zeigt das LG-Logo für einige Sekunden, wird dann kurz dunkel und dann beginnt es wieder von vorne; ohne dass das Handy jedoch wirklich angeht. Richtig?
    Falls ja, hatte ich das gleiche Problem und kann insofern "Entwarnung" geben, als dass man es wieder hinbekommen kann. Dazu muss man allerdings eine neue Firmware aufspielen. Eine gute und detaillierte Anleitung (mit Bildern) findest Du hier:


    Ansonsten kann ich folgende Seite bei Problemen oder Fragen mit und zu dem LG KP500 nur Wärmstens empfehlen:

    Ich hoffe, ich konnte helfen ...
    Allen liebe Grüße und frohe Ostern,


    das floh


    fremde Webseiten Links gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kp500 läd nicht
  1. torsooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.807
    proofman
    18.02.2012
  2. SinfulSaint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.523
    SinfulSaint
    18.03.2011
  3. SinfulSaint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.281
    SinfulSaint
    09.02.2011
  4. SinfulSaint
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.624
    B00M__
    16.07.2011
  5. Manny08
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.205
    textilfreshgmbh
    03.03.2010