Kündigen lohnt sich, Kündigung mit Strategie

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Stratege, 28.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Stratege

    Stratege New Member

    3
    0
    1
    28.06.2017
    männlich
    Apple
    Iphone 5s
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigen lohnt sich, Kündigung mit Strategie
    Hallo liebe Mobilfunk-Talk Gemeinde,

    ich habe mich nun durch unzählige Beiträge geklickt und festgestellt: Kündigen lohnt sich. Viele von euch kündigen Verträge regelmäßig und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht - das ist sehr interessant!

    Ich studiere Wirtschaftswisschenschaften mit Schwerpunkt Marketing und thematisiere genau dieses Phänomen in meiner Abschlussarbeit. Hierfür suche aktuell Interviewpartner die ich über die Gründe und Motive der "strategischen" Kündigung befragen kann. Ich möchte nicht zuviel verraten, da ich an spontanen, offenen und persönlichen Meinungen und Erfahrungen interessiert bin.
    Ich hoffe ich finde in diesem Forum Personen die sich für diese Thema interessieren und auch bereit wären sich mit mir darüber zu unterhalten. Das Interview würde ich gerne telefonisch durchführen, es dauert je nachdem wieviel Sie zu berichten haben 10-20 Minuten.

    Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand per privater Nachricht bei mir melden. Dann kann ich gerne noch weitere Informationen rausgeben.

    Gruß,
    Stratege
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigen lohnt sich
  1. AndreasP80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    883
    Unregistriert
    13.10.2016
  2. ararat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
    Kirschpudding
    02.09.2016
  3. sana33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.167
    md-noob
    11.01.2016
  4. Wattewolke
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    6.735
    mosyr
    08.01.2015
  5. Reskal
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.387
    prepaid.
    26.06.2014

Diese Seite empfehlen