Kündigung?

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von pblack748, 20.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. pblack748

    pblack748 Guest

    Kündigung?
    Hallo,

    ich wollte jetzt bei MaXXim kündigen und zu T-Mobile wechseln.
    Ich möchte gerne meine Telefonnummer mitnehmen.
    Gibt es ein Kündigungsformular oder ähnliches mit dem das alles ohne Komplikationen abläuft?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    hallo,

    1. verzichterklärung zum portieren (ohne kannst die nummer nicht mitnehmen) "klick"

    2. kündigungvordruck (ausfüllen u. ausdrucken) "klick"

    beides am besten in einem kuvert (spart kosten) per einschreiben mit rückschein verschicken...

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pblack748

    pblack748 Guest

    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    Okay danke!

    Wo finde ich denn jetzt meine Vetragsnummer, oder ist das einfach meine Handynummer ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    ich denke mal deine rufnummer reicht die können den rest ja im system einsehen :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pblack748

    pblack748 Guest

    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    Ok danke soweit! Habe jetzt die Bestätigung erhalten, dass zum 31.03 gekündigt wird.

    Noch eine andere Frage, ich habe noch eine Internet Flat zugebucht gehabt immer. Die SMS Flat habe ich für nächsten Monat schon deaktivieren können (über Servicecenter). Bei dieser Optisurf Flat steht kein Deaktivierungs button, d.h. ich muss diese jetzt auch Schriftlich kündigen?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    Die Datenoption muß schriftlich gekündigt werden. Kündigungsfrist 1 Tag (Posteingang bei Maxxim) zum Monatsende.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. pblack748

    pblack748 Guest

    Kündigung?
    AW: Kündigung?

    Ich bedanke mich bei euch ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung
  1. nica

    Kündigung im O2 Shop

    nica, 24.11.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
    Kirschpudding
    27.11.2017
  2. Bukandayo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    319
    Kirschpudding
    13.11.2017
  3. Stratege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    928
    Stratege
    28.06.2017
  4. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.152
    md-noob
    19.06.2017
  5. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    878
    Kirschpudding
    04.05.2017

Diese Seite empfehlen