Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von Hustenpastille, 11.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kündigungsbestätigung
    Hallo,

    ich habe meinen Vertrag bei e-plus mit FAX und gelber Post ordentlich gekündigt und um Bestätigung gebeten. Eine Bestätigung habe ich bislang nicht erhalten. Sie ist auch nicht in meinem Kundenprofil sichtbar.

    Wie bekomme ich eine Bestätigung?

    Gruß
    Hustenpastille
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Per Einwurfeinschreiben 2.20 Euronen die sich lohnen. Damit ist wenn fristgerecht gekündigt, der Zugang der Kündigung und das Übergabedatum beweismittelfähig dokumentiert.

    Fax und Faxprotokoll sind sicherlich aucvh ausreichend, aber das Einschreiben ist der sicherste Weg, sich nach Ablauf der Kündigung einen neuen Anbieter zu suchen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Kündigungsbestätigung
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Wollt grad fragen, ob schon mal bei BASE nachgehakt wurde. Manchmal dauert sowas einfach länger oder geht schlicht unter...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Am sichersten ist per Einschreiben mit Rückantwort zu kündigen. Da bekommt man einen schriftlichen Beleg über die erfolgreiche Zustellung des Kündigungsschreibens an den Empfänger. Alles andere, auch Einwurfeinschreiben, ist nicht hundertprozentig sicher, wenn der Erhält des Kündigungsschreibens vom Empfänger bestritten wird.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Ich würde ebenfalls per Einschreiben mit Rückantwort zu kündigen.

    Da erhält man vom Zusteller einen schriftlichen Beleg (bzw. eigentlich sollte man das auch online kontrollieren können) und so kann der Empfänger den Erhalt nicht bestreiten.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Ich kündige einfach rechtzeitig per Fax und warte ab, ob ich eine Bestätigung bekomme. Ist die nach drei oder vier Wochen nicht da, schick ich noch mal ein Fax hinterher. Kommt wieder nix, dann frag ich nach oder nehme ein Einschreiben. Bislang hatte ich damit kaum Probleme und musste nie ein Einschreiben schicken. Man muss das ganze halt nur zeitig genug machen, um den zeitlichen Puffer zu haben, und ein wenig drauf achten, dass man auch eine Bestätigung bekommt.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Bei der vom "Base-Botschafter" Chris genannten Nummer habe ich angerufen. Die Hotline sprach was von "ist hängen geblieben" und wollte am gleichen Tag Post losschicken mit Postzugang der Bestätigung bis vergangenen Dienstag oder Mittwoch. Nun ist Wochenende und immer noch nichts angekommen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. franciscaemanuel

    franciscaemanuel New Member

    1
    0
    0
    21.11.2015
    Nokia
    asha 300
    Symbian
    T-Mobile
    Vertrag
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Bislang hatte ich damit kaum Probleme und musste nie ein Einschreiben schicken. Man muss das ganze halt nur zeitig genug machen
    [​IMG]
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Kündigungsbestätigung
    AW: Kündigungsbestätigung

    Hi Hustenpastille,

    hat sich etwas getan bzw. schon Feedback bekommen?

    LG,
    Chris
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigungsbestätigung
  1. Flensmann
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.541
    prepaid.
    27.06.2017
  2. Malrod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.934
    PJX
    18.03.2014

Diese Seite empfehlen