Kundendienst

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von dernette, 15.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. dernette

    dernette Guest

    Kundendienst
    Hi Leute;
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von LG gemacht weil ich bin zur Zeit nicht unbedingt zu frieden.
    Habt ihr schon mal Probleme gehabt und wie habt ihr die gelößt.
    Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    Es wäre mal interessant zu erfahren um welche Probleme es sich handelt- dann könnte man näher drauf eingehen.
    Denn Probleme irgentwelcher Art hat so gut wie jeder mit irgentwelchen Herstellern und Betreibern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dernette

    dernette Guest

    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    Es handelt davon das ich mein Handy zum Umtauschen gegeben habe und jetzt schon seit 5einhalb wochen darauf warte und die ausrede fum Serviceteam ist folgende "leider können wir ihnen ihr handy zur zeit noch nicht wieder zurückschicken da uns ein Ersatzteil fehlt " dann hab ich gesagt es ist doch zum UMTAUSCHEN zu ihnen geschickt worden und nicht zum REPARIEREN und dann meinte der am Telefon "Ja das wird bei ihnen gleich gehandhabt da können er nichts mache die Geschäftleitung sagt sie sollen das handy nur umtauschen wenn es grawierende fehler gibt ansonsten wird es repariert" und danach kam halt wie immer der spruch " wir bemühen uns ihr handy so schnell wie möglcih versandfertig zu mache auf wiedersehen und wir bedanken uns für ihren Kundentreue"
    und jetzt bin ich etwas genervt von der situtation weil ich kann ja nichts dran ändern un ich habe bis jetzt schon 3 mal angerufen und es tut sich einfach nichts.
    vielleicht ist jetzt ja die situation klar
    LG dernette
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kollkani

    kollkani

    934
    0
    0
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    das ist aber normal das es durchaus mal solange dauern kann! wieso sollte das handy gewandelt werden? wurde schon 3mal versucht den gleichen fehler zu beheben?? wenn nein ist es das recht des herstellers erstmal das gerät zu reparieren!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dernette

    dernette Guest

    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    Ja bei sony ericsson war ichs anders gewöhnt da hab ich bisher zweimal mein handy hinschicken müssen und dort war es jedesmal also beim ersten mal nach 2 und beim zweiten mal nach 3 wochen wieder da und da hatte ich gehofft dasses ungefähr genauso lange dauert
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kollkani

    kollkani

    934
    0
    0
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    hast du es direkt selbst an lg/se geschickt oder hast du es über einen händler abwickeln lassen??
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    Wenne s sich um ein Ersatzteil der seltenen Art handelt, kann es schon vor kommen. Ich hatte mal auf ein Nokiateil 7 Wochen warten müssen.
    Läuft die Sache über einen neutralen Shop oder direkt über den Herstelelr. Ansonsten würde ich mich mit der Nummer des Reparatur Zettels-den Du ja bekommst als Sicherheit- mal dirket an den Hersteller wenden.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. dernette

    dernette Guest

    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    Also die sache läuft über einen Service Punkt von LG der mir am Telefon von einem LG Mitarbeiter genannt hat der ist in Karlsruhe und ist von Maptel die haben dann mein Handy an Quips weitergeschickt und die wiederum an LG und LG hat das Handy seit dem 4,5,6 oder Januar. Weil ich habe ja bei der Servicehotline angerufen und acuh noch gefragt was wohl schneller geht und dann meinte der Mensch es sei über den Servicepunkt schneller weil LG davon alles gleich mitbekommt.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. dernette

    dernette Guest

    Kundendienst
    AW: Kundendienst

    und mein handy wurde verschickt weil der Speicherkartenslot plötzlich nicht mehr reagiert hat oder kaputt gegangen ist oder weiß der Geier was da war auf jeden fall konnte er keine Karten mehr lesen geschweigeden erkennen
     
  19. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen