Ladebuchse an Motorola G wechseln

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Hacky60, 19.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hacky60

    Hacky60 New Member

    1
    0
    0
    09.04.2012
    Ladebuchse an Motorola G wechseln
    Hallo Zusammen
    Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Also mein Moto G2 ist 1,5 Jahre alt und lässt sich seit Samstag nicht mehr laden. Über Nacht trotzdem versucht zu Laden in der Hoffnung es geht am anderen Tag wieder nichtsging nicht mal einschalten, Akku war auf 2% habe es dann den ganzen liegen lassen und am Abend noch mal eingeschaltet es fuhr hoch Akku zeigte 4% an lies sich aber nicht laden, nach einer weile ging es aus und nichts ging mehr. Ich habe mir dann einen neuen Akku gekauft und eingebaut, Handy lässt sich wieder einschalten aber mit keinem Ladegerät oder über den Lapptop laden, ich gehe mal davon aus dass die Ladebuchse defekt ist und wollte hier mal fragen ob jemand diese schon gewechselt hat und es mir vielleicht auch machen würde.
    Gruß Hacky
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladebuchse Motorola wechseln
  1. Aderu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.613
    Alex.mtp
    23.10.2015
  2. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Unregistriert
    14.06.2017
  3. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.362
    Margit
    10.03.2017
  4. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.337
    Margit
    28.02.2017
  5. dukennstmichnicht
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.387
    Spinatlasagne
    01.11.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. ladebuchse bei motorola g wechseln